[GER/ENG] - Tristar Party - Date n Time n Place

  • *ABsagt*

    Leuts, leider hab ich mich erkältet oder was schlimmeres. Wenns mir morgen genause bescheiden geht wie heute, muss das ganze leider ohne mich stattfinden, was man wohl als sehr warscheinlich ist.

    Ich hoffe ihr macht viele Fotos, die anschließend ins Netz kommen.

    Gruß
    B

    Bololo_glow.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Bololo
    *ABsagt*

    Leuts, leider hab ich mich erkältet oder was schlimmeres. Wenns mir morgen genause bescheiden geht wie heute, muss das ganze leider ohne mich stattfinden, was man wohl als sehr warscheinlich ist.

    Ich hoffe ihr macht viele Fotos, die anschließend ins Netz kommen.

    Gruß
    B

    Hi, hoffe das es trotzdem klappt, pics kommen 100% auch wenn das 1-2 wochen dauern kann... brauch danach mal pause...definitiv =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Bololo
    *ABsagt*

    Leuts, leider hab ich mich erkältet oder was schlimmeres. Wenns mir morgen genause bescheiden geht wie heute, muss das ganze leider ohne mich stattfinden, was man wohl als sehr warscheinlich ist.

    Ich hoffe ihr macht viele Fotos, die anschließend ins Netz kommen.

    Gruß
    B

    irgendwie ham um mich rum das alle...
    !!!!!!!
    ich muss auch absagen auch gesundheitlich. details erspar ich mir jez einfach mal!
    die kurzfristigkeit dieser entscheidung tut mir leid und im herzen weh.
    hab bis zuletzt eigentlich gedacht es haut hin .
    aber das bin ich dieses jahr schon gewohnt. ein seuchenjahr!

    auch nochmal ein dickes sorry an gencha. den wollte ich eigentlich mitnehmen! hoffe er kriegt dadurch kein problem!

    hätte euch echt gerne kennegelernt mal alle !

    feiert trotzdem schön und hoffe auch das es ein schönes video geben wird. aber macht euch kein stress. ne pause habt ihr verdient!

    :cry:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!