[eng] - 20 Years Special - Tristar Signature Show ( A-l )

  • In early 2002, i started to create for the most ones ( no matter if community, artist, legend or knight ) signatures...

    A till L Order :

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    oh schöner überblick.. feine sachen dabei! respekt !!!:pfct:

    Axis so nebenbei... magst auch eine haben, dann einfach mal posten welche gfx du gerne hättest als avatar und signatur... )=)

    kannst mir ja da mal was senden ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • sehr geile sachen dabei... einige sind schön mal wieder zu sehen aber auch einige die man nicht mehr sehen möchte...wer so lange dabei ist wie ich versteht sicher was ich meine :D


    die schönste sig seht ihr hier:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    :hdbg: :hdbg: :hdbg: :hdbg:

    da sag ich natürlich net nein ..
    was ich da gerne hätte überleg ich mir mal später ! :rdts: :gmst:

    kein Thema die werden dann auch im neuen Forum übernommen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    ;) Ich hab aus den Amiga Demo´s von Cascade dann was geholt ;)

    hehe jo is mir aufgefallen ... :hdbg:

    hab nur mal ne frage dazu.. hast du die grafiken nochmal aufgebessert oder ging das so.. ??

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    hehe jo is mir aufgefallen ... :hdbg:

    hab nur mal ne frage dazu.. hast du die grafiken nochmal aufgebessert oder ging das so.. ??

    ich hab sie nochmals aufgebessert, dafür taugt ja photoshop noch *spass mach* =) von amiga iff-ilbm halt ein wenig angepasst an das farbschema der heutigen 24bit(burger) gfx nix besonderes oder so, das was gedauert hat war aus den demos was zu "cutten" das halt ...schön ist =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    ich hab sie nochmals aufgebessert, dafür taugt ja photoshop noch *spass mach* =) von amiga iff-ilbm halt ein wenig angepasst an das farbschema der heutigen 24bit(burger) gfx nix besonderes oder so, das was gedauert hat war aus den demos was zu "cutten" das halt ...schön ist =)

    ah ok danke..
    bearbeite zur zeit selber ein paar grafiken aus alten demos und bin da noch net so geübt..
    dachte vielleicht du hättest nen trick gehabt die schon so gut zu rippen .. man weiss ja nie!
    :brdrk:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!