[GER] - Die Party Termin + Infos

  • So nun wird sich der Party Staff direkt Anfang der Woche wg der Finanzierung zusammentun, =) gemietet haben wir und innerhalb der kommenden 10 Tage sollte das Geld auch für die Mieterei da sein =) Also JungZ vom Party Orga Staff bitte melden damit wir´s auch finanzieren können ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by gencha
    Ja, da bin ich doch dabei! Saufen Junge, echt jetz!
    Wie solls das denn so ablaufen? Mit PC oder ohne? Vor allem wie lang. Und vor allem WO!?

    Ich sag ma so =) saufen sischer da gibt es u.a genug von dem Zeugs... =) quasi wenn in der Umgebung das Bier ausgeht brauchen die es immer noch selber fleißig

    PC würde ich wenn, nur nen Lappi empfehlen mit vollem Akku

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich hoffe das ich diesmal diesen Termin einplanen kann.

    Muß halt dort irgendwie übernachten, wirds ja bestimmt Hotels geben die nicht so teuer sind bei euch.

    Frisches Bier hört sich immer gut an.


    Signed

    rimmler / Tristar 1987 Stuttgart

    signatur_rimmler.jpg


    Ein Rimmler kommt selten allein.

  • Also Jungs,

    der Termin is in meinem prallen Terminkalender notiert (Oh wunder, er war sogar noch frei :) ).
    Ich werde auf alle Fälle kommen, solange nicht irgendwas sau doofes dazwischen kommt!!! Momentan bin ich am arbeiten (im Hotel) und habe daher 0-Zeit fürs Inet/PC usw... bin froh wenn ich abends noch nen Bier trinke und dann ins Bett falle (was ich auch jetzt machen werde).

    Es wäre schön, wenn ihr hier noch einmal die genaue Location der Party posten würdet (mit PLZ, Ort, Straße usw.) damit ich mir auch ein preiswertes Hotel in der nahen Umgebung suchen kann, wo ich die Nacht dann verbringen werde ;)

    Wie siehts aus auf der Party? Nur saufen oder auch Schlepptop? Wobei saufen eigentlich schon ausreicht ;)

    so, wie gesagt, ich werde kommen, wenn Gott mich lässt und werde mal versuchen r41d3r und p4rDy zu motivieren ;)

    greetz p41n1s

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • PS: Evoke hab ich bisher auch mal fest eingeplant!!!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Da ja gleich meine Freundin vorbeikommt tippe ich auch mal fixer, =)

    Also Location ist HIER :

    http://www.wuppertalerbrauhaus.de/

    Datum ist der : 25 August ab 19 Uhr
    davon ab werden wir ggf uns schon vorher mit denen die wollen ab Mittags in Wuppertal treffen und dann dort an der Location eintreffen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Der eigentliche Brausaal ( keine Sorge die alten Leute werden vorher rausgeworfen )

    Wer Lust hat kann dann auch gleich heiraten im Brauhaus....


    neben dem gemieteten Festsaal gibt es auch noch sowas im Brauhaus...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hi p41n.ich denke schon das der Herr uns für diesen Tag mit all seinen Guten
    Gaben segnen wird,dessen bin ich mir Sicher.

    Gr33ts aus WupperValley

    @jacki:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Hoi!
    Ich persönlich komme ohne Compi -nur für Orga und saufen natürlich!
    Mit nach Hause kommen überlege ich mir spontan -aber ab mittag fahren bestimmt wieder Bus&Bahn. :brdrk:
    Ansonsten mache ich mir irgend eine Schlampe da sexuell hörig, und verdonner sie uns alle nach Hause zu fahren. :hny-2:

    btw: Evoke bin ich natürlich auch da (*räusper* -und auch der erste der von uns gemeldet ist! Also auf, auf!)

    signatur_engine-5.jpg

  • Werde wohl in dem 5* Hotel in Wuppertal absteigen, ist ja nur 2,5km entfernt.

    Evoke Anmeldung ist offen? Als die Mail von denen kam ging die Anmeldung nonit ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by gencha
    axis, ja sauber. das klingt doch schonmal gut. wohne zwar mitlerweile in giessen. aber bis ffm komm ich mim zug ;)

    ich wohn auch net direkt in ffm sondern in der nähe von gelnhausen..
    ich fahr wenn nix anderes geplant wird eh über die a45 .. ich denk mal da könntest du einfach reinspringen...im schlimmsten fall müstest du nach hanau fahren mit dem zug...

    aber wie gesagt muss mal den rest der leute fragen aber da wurde mir schon von zeitmangel berichtet

    Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    kath und ich wohnen auch die ecke.... zwischen frankfurt und würzburg....evtl könnte man n 4er machen ;)

    ich klär das mal ab wer jez von meiner seite aus noch definitiv dabei ist wegen platz im auto usw...
    ansonsten könnten wir auch kolonne fahren oder so...
    oder würdet ihr zug fahren sonst??

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Also ich würde sonst Zug fahren. Auto fahren ist bei mir nich. Erst so in paar Monaten ;)

    edit: Ach, und Evoke bin ich natürlich dabei! Saufen! Echt jetz! Diesmal wirds auch was aus unsrem Camp zu sehen geben ;)

    signatur_gencha.jpg

    Alcohol - the cause of and solution to all of lives problems. (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!