PC neuausetzen ohne Stress?

  • Hallo Dudes!
    Wird mal wieder zeit meinen pc dem format c: zu weihen... nun meine frage... ist ja immer n riesen aufstand alles neuzuinstallieren alles zu sichern etc... gibts irgendwelche programme oder tools um die sicherung leichter und das neuaufspielen zu vereinfachen?

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    oder wenns neu aufgesetzt ist einfach nen image von der platte machen !

    Jap ggf 2x ein Image wenns neu installed ist und eines wenn die ganzen Programme die du benötigst drauf und eingerichtet sind...

    Northon Ghost oder wie nannte sich das Tool ???

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • jo norton ghost wäre das eine, da gabs aber nochwas aber irgendwie fällts mir grad net ein..
    hab das mit dem imgage mal gestestet vor 3 jahren.. funzt eigentlich recht gut ..
    hab aber selber seit über 2 jahren kein windof mehr neu installed...
    ich räum immer mal wieder die registry leer von zeit zu zeit!

    aber diese german nlite variante werd ich mir mal durchlesen die tage..
    klingt intressant....

    setz öfters mal rechner für kollegen und sonstige leute auf ..
    hab z3war schon ne selbstinstallierende windows version aber das mit den programmen mit drauf packen wäre praktisch!

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!