[GER] - Tastatur mit Mini-Display in jeder Taste

  • Macnews.de

    heißt die wahrscheinlich teuerste Tastatur auf dem Markt: Das Luxus-Keyboard verfügt über ein kleines Display in jeder einzelnen seiner Tasten, die seine aktuelle Funktion anzeigen. So lässt sich die Tastatur auf jede denkbare Länder-Konfiguration umstellen, außerdem lassen sich einzelne Tasten mit Sonderfunktionen ausstatten. Der Preis liegt bei stolzen 1256,86 Euro, wer sein Optimus Maximus jetzt bestellt, könnte ein Exemplar der nächsten Lieferung von 200 Stück Ende Dezember 2007 erhalten. Weitere 400 Stück sollen dann im nächsten Januar kommen.

    Hier die Hardware :

    http://store.artlebedev.com/catalog/computer_add-ons/optimus/

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hab meine 20 stück bestellt.... ist so ne richtig schön günstige einwegtastatur.... wenn die dreckig ist einfach wegwerfen :D


    :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Hät ich das Geld und müsste nicht drüber nachdenken würde ich die mir holen, da die für mich als Grafikerin das absolut beste wäre, System unabhängig, mal eben das Tastaturlayout auf kyrilisch stellen und weiter Textsatz machen, fertig dann auf griechisch stellen, später auf Photoshop, das würde mir sehr viel Zeit ersparen.

    Greetz

    Tex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!