[GER] - PS3 läuft in den USA nicht so gut

  • CT

    Die PlayStation 3 von Sony hinkt laut Marktforschern beim Verkauf in den USA der Konkurrenz hinterher. Während die einfachere, deutlich billigere Spielkonsole Wii des Wettbewerbers Nintendo im April 360.000 Mal gekauft worden sei, hätten sich nur 82.000 Amerikaner für die anspruchsvollere PlayStation 3 entschieden, berichtete die "New York Times" am Freitag in der Online-Ausgabe unter Berufung auf eine Studie des Marktforschungsunternehmens NPD Group. Microsoft habe 174.000 Geräte seiner Xbox 360 abgesetzt.

    Mehr HIER :

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/89920

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Das Teil ist schlichtweg zu teuer - und in Europa sind zudem HD-Flachbildfernseher nicht so verbreitet, so daß von der höheren Auflösung sprichwörtlich nichts auf der Mattscheibe zu sehen ist.

    Mal sehen, ob sich das Blatt noch für Sony wendet, denn schließlich hatte auch die PS2 einaml knapp 500 Euro teuer - jedoch zog sie als DVD-Player gut - jedoch scheint das Thema Blueraydisc die Leute nicht so zu reizen, wie damals die DVD.

    Auch wenn Sony das Ding mit Verlust verkauft - sie bleibt zu teuer.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • jo mich würds ja schon mal reizen mit dem ding bissl zu experimentieren aber der preis...
    genau der wird auch der grund sein warum ich trotz obwohl ich eingefleischter sony kunde bin mir bald ne 360er zulege!

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!