[Apple Mac] - E-UAE Amiga Emulator

  • Richard Drummond stellt eine neue Beta-Version seiner UAE-Version E-UAE zur Verfügung. Neben der Beseitigung zahlreicher Fehler wurde das SDL-Backend um einen experimentellen OpenGL-Renderer ergänzt, der unter Mac OS X das Programm spürbar beschleunigt. Eine detaillierte Liste aller Änderungen ist dem Changelog zu entnehmen.

    Portierungen von E-UAE für AmigaOS 3/4 sowie Mac OS X und diverse Linux-Varianten stehen unter dem Titellink zur Verfügung.

    http://www.rcdrummond.net/uae/

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • aha - interessante Sache...ein MAC ist für den PC-Bereich irgendwie das, was im Modebereich Prada, Gucci und Co. wäre...ein Stück Prestige...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ein Stück Prestige was ich besitze. Ne aber mal im ernst, denke ich teste das mal, da ich mir nicht vorstellen kann, das des bei mir läuft, da OSX Normal und OSX Intel zweierlei paar Schuh sind und ich da grad auf Anhieb nichts gelesen hab, bzgl. der Kompatibiltät zu Intel Macs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!