Breakpoint - Livebericht HIER

  • Hi Leutz, wir werden HIER wie die letzten paar Jahre auch im Forum wieder Live von der Breakpoint berichten...

    Also, schaut rein... 2-3x am Tag werden wir sicherlich zum besten geben, was so abgeht auf der BP.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Du bist ja nen ganz schneller, berichtest hier schon LIVE bevor die Party überhaupt angefangen hat :) Ist ja wie bei der Oskar-Nacht, wenn die schon vom roten Teppich berichten ^^

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    Du bist ja nen ganz schneller, berichtest hier schon LIVE bevor die Party überhaupt angefangen hat :) Ist ja wie bei der Oskar-Nacht, wenn die schon vom roten Teppich berichten ^^

    Oskar ruled =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • tristar bekommt nen oscar?
    krasse sache!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    tristar bekommt nen oscar?
    krasse sache!

    sicherlich - nen Oskar, danach nen Dieter und ggf. nen goldenen Bären =) ErotiC RuleZ =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    Du bist ja nen ganz schneller, berichtest hier schon LIVE bevor die Party überhaupt angefangen hat :) Ist ja wie bei der Oskar-Nacht, wenn die schon vom roten Teppich berichten ^^

    jaja der ami ist in allen sachen immer schneller als die anderen ;)
    jou ich werde mir die berichte dann mal zu gemüte führen wenn sie dann hier stehen...da ich selber leider nicht mit kommen kann aus beziehungstechnischen gründen

    signatur_freakos.jpg

  • Master & MainBrain sind schon hier und haben schon die Tische & Bier's reserviert.

    Wie immer ist es absolut geil und die Leute sind z.t. schon sehr am abdriften :)

    C'ya gays !!!!

    Cheers
    M@SteR & MainBrain

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • ..ich sitz noch zuhause rum; mal sehen wie es abgeht.

    Mein Kollege lässt leider immer noch auf sich warten, aber das es Abend wird habe ich ja schon gesagt.
    Apropos abdriften: vorbereitungen laufen. :hny-1:


    ...rief gerade an -noch 250km bis zu mir, und dann sind es noch mal 220km und wir sind da! *sabber*

    Reserviert auch schon mal ein paar Schlampen.

    :chrz:
    engine5

    signatur_engine-5.jpg

  • ja, der live report wurde wohl zu früh angefangen ;)

    also es wäre im moment sonntag abend und die großen compos laufen.
    unsere entrys sind soweit gut durchgekommen, mal sehen wo sie landen werden.
    im 96k und im 4k gibts allerdings große konkurrenz. bei musik müsst ihr jemand fragen der sich damit auskennt ;)

    ansonsten wird gefeiert, gefressen und gesoffen, das übliche halt :)


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    Originally posted by freakos
    tja wäre der ami doch mit nem blackberry oder nem web'n walk handy ausgestattet ;)
    dann würde "live" bericht auch LIVE stattfinden :chrz:

    ähm ja... also den livereport reichen wir noch nach... gibt ja auch noch demoscene.tv --- ist ne menge gewesen und ...

    XP

    Das Game hat auch schon gut gerockt, was es wird... gab 3 heftige andere Teile, Cics 4k kam auch an und das v2m synthesis teil ebenfalls.... war das erste jahr wo sich fast jeder benommen hat... soweit ich es mitgekriegt hab...

    ggf kommt n video lifebericht bald, pix reichen wir auch die tage nach...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ....benommen soweit DU es mitbekommen hast.. :crzy:
    hehe -nö, war ja diesmal alles recht ruhig (abgesehen von der Security die rumgerannt ist, und auch wenig zu tun hatte -aber der eine oder andere Spacken wurde dann doch der Party verwiesen.
    z.B. ein Typ der das neue Social-Ticket für 30,- Euronen bekommen hat, eigentlich wohl recht stressig war und dann stinkebreit zur Tanke rüber ist und sich dort mit mehreren Pullen Hardcore-Zeugs eingedeckt hat, was an der Tanke nun garantiert nicht billig ist. Nachdem er pampig wurde und so weiter haben sie ihm das band abgeschnitten und fortgejagt. :muha:
    Auch lustig: die Perle mit Minirock und Strapse die Sonntag morgen total zugesoffen (oder was auch immer) rausgetragen wurde -"Hey -wo legt ihr die hin? Da geht ich mit!!" -"Stell Dich hinten an!"
    Ob die den nächsten Tag noch laufen konnte? :wkpd:
    Aber da haben es einige Übertrieben...
    Die Pess Play On Tapler auch -jedenfalls mit der Lautstärke -ich habe jetzt, 2 Tage später, immer noch Höhrausfälle :sad-1:
    Hätte ich mir die Stöpsel mal schon dort reingesteckt, und nicht erst zum pennen in der Halle.
    Aber immerhin habe ich mein gestecktes Ziel bis Sonntag morgen zu bleiben erreicht! :ysmn:

    Wie rehtsel schon schrieb -Konkurrenz war hart! Aber ist ja auch gut so -das treibt an, und es gab _wirklich_ gute Sachen zu sehen! Respekt!

    Das macht auf jeden Fall schon wieder Lust auf die nächste Party, für mich dann wohl die evoke.

    signatur_engine-5.jpg

  • War wie immer ne Hammer Party !

    Das Zeugs von Engine, war auch sehr nett :chrz:

    Leider haben sie uns an der Grenze dann rausgenommen und einen Drogentest gemacht.. mit dem üblichen Karre auseinandernehmen...

    Die geilste Frage des Zöllners : "Nehmen Sie Drogen?"
    Ich : "Klar sie etwa nicht oder was ist Alkohl für sie ?"

    Der Fragte dann nix mehr :muha:

    Naja nichts gefunden und dann irgendwann nach Hause gefahren...

    Kinder, es war wie jedes Jahr ein Highlight !!!

    :wkpd:

    M@steR (der immer noch das Puff in Bingen sucht...)

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • In der Tat war Bingen auch sehr anstrengend, Vorarbeitstechnisch dieses Jahr, aber es hat wieder mal Fun gemacht =) die Furchen in den Gesichtern werden von Jahr zu Jahr tiefer... ...lustig auch das Trixi da war =) aber dieses Mal nicht "horny" wie 2004... wo man flüchten musste *That´s another Story beside TRS*...

    Auf gehts zu den nächsten Feierlichkeiten

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!