PSP downgrade "service" - erfahrungen?

  • Hi, ^^

    Nachdem das für den downgrade benötigte "GTA Liberty City Stories" bei ebay recht teuer gehandelt wird (fast 60 Euro), wollt ich mal wissen, ob jemand hier schon einen Downgrade Service mit seiner PSPS machen lassen hat.
    15 Euro ist ein guter Preis im Vergleich dazu, sich das teure Spiel zu holen und ggf. noch was falsch zu machen....

    GeNeSiS

  • bekannter von mir hats mal gemacht ging mächtig in die hose :)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    bekannter von mir hats mal gemacht ging mächtig in die hose :)

    selber gemacht ???? oder den service?

    EDIT: ich lass es bei jemand machen, der gleich einen "unbrick" service hat, so bin ich auf der sicheren seite

  • ich flash den kramm immer selbst..
    hab schon hoch und runter geupdatet und noch nie was passiert..
    aber die angst spielt immer ein bissl mit...

    zur not dann an den unbrick service schicken!

    so würd ichs machen !

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Da passiert in der Regel nichts, das gewisse Restrisiko ist wie bei jedem Flash vorhanden und sehr gering.
    Auch die gefürchteten TA82-TA086 Boards lassen sich deit geraumer Zeit Flashen.
    Wenn sowas "mächtig in die Hose geht" oder gegangen ist, dann hat man etwas falsch gemacht.
    Wenn Dir das GTA zu teuer ist oder Du es nicht selbst machen willst, nimm den Downgrade Service von GameWorld in Anspruch.

    signatur_mr-wombel.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!