[Betrifft die Artists + Support] - Breakpoint Party


  • Hallo Leutz,

    Wieder einmal wende ich mein Wort an Euch, wieder einmal ist es uns vorbestimmt an der breakigen Point Partie zu partzipieren...

    Zuerst einmal , wer kommt wann - und wer würde was mitbringen...

    Ich werde mit der Tex losfahren und wir könnten z.B

    • 2. Sandwich Maker
    • Toast
    • Brotbelag mitbringen ( für den Maker wie z.B Käse etc )

    mitbringen,

    Also mal alle melden =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Master
    Wie immer am Freitag Mittag am Platz bewaffnet mit Tee und Rum :)

    :wkpd:

    Das ist ja mal ne sehr gute Nachricht - prima =) denk mal so um den Dreh sind wa auch da Nachmittag etc. =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Werde auch am Start sein, meinen Sandwichmaker muss ich mal suchen, Kasten Bierchen werd ich wohl auch dabei haben, mal sehn :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • ich bring den sandwichmaker mit den ich schon seit ewigkeiten von irgendjemanden mitnehme und immer wieder mitbringe, glaube das war dem pain seiner.
    krams für drauf wird natürlich auch dabei sein.


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Ne Rehtsel, das ist der Tristar^Toaster den du hast :) Den hab ich vor der letzten Party für TRS gekauft. Wollte ihn nur nicht immer mitschleppen, damit ihr wenigstens einen habt, wenn ich irgendwann nicht kommen kann ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    Ne Rehtsel, das ist der Tristar^Toaster den du hast :) Den hab ich vor der letzten Party für TRS gekauft. Wollte ihn nur nicht immer mitschleppen, damit ihr wenigstens einen habt, wenn ich irgendwann nicht kommen kann ;)

    Respektabel, gut JungZ...dann werden wir wieder einmal uns aufmachen wie so viele viele Jahre schon zuvor und zusammenkommen um "dieses Mal" an der Tafelrunde zu beraten, was wie wo weitergeht , was es an Neuigkeiten gibt... letztere gibt es ja *g* und vor allem um ne schöne Zeit zu haben.

    Tristar HQ - Swizz ist durch Herrn Master vertreten
    Tristar HQ - Ägypt - XP kann leider selbst nicht kommen aber er wird uns anders begleiten.

    dann bereiten wir uns mal drauf vor 3 Wochen und ab gehts, Reservierung haben wir auch bekommen... Also alles OK =) :hyfd:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!