Windows neuinstalliert Thunderbird Emailkonten mit Mozbackup....

  • Habe mein windows neu installiert und vorher die konten und so mit mozbackup gesichert... auch wieder zurückgespielt und so alles wunderbar nur jetzt zeigts mit die email konten über den lokalen ordner an und keinen posteingangsordner etc....siehe bild.....

    wie kann ich das machen das ich wieder meinen posteingangsordner etc habe wie es zuvor auch war?
    achja sicher mozbackup eigentlich die emails mit oder nur die einstellungen?
    wenn es die emails mitsichert gibt es irgendwie die möglichkeit die emails wieder zubekommen nachdem die hdd formatiert wurde?

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ich meine das neue mozbackup speichert auch die e-mail mit nur darauf kann ich nicht schwören...hatte das problem aber damals auch mit mozbackup ....würde mich auch mal interessieren woran das liegen könnte

    signatur_freakos.jpg

  • hm, wird man wohl an der größe der backupdatei sehen, ob da die emails dabei sind. speziell dateianhänge sind ja recht groß.

    bei der hdd kommts drauf an wie du sie formatiert hast. bei quickformat hast du gute chancen an die daten nochmal dranzukommen, bei full format wirst du das mit software tools vergessen können.

    zu der "lokale ordner" sache: keine ahnung, ich nutze kein thunderbird.

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!