schlümpfe = kkk!!!

  • Gargamel
    Gargamel, der Gegenspieler der Schlümpfe, sieht dem Judendarstellungen der s ähnlich: schmutzige Kleidung, Hakennase, fettiges Haar und Buckel. Außerdem ist sein Name Jüdischer Herkunft.
    Azrael
    Gargamels Komplitze ist Kater Azrael. Auch ein jüdischer Name, der in der Mythologie für den Todesengel steht, der im Jenseits die Seele vom Körper trennt. Beide, Azrael und Gargamel sind Feinde der Blauen. Sie wollen deren Rasse auslöschen.
    Schlumpfine
    Die einzige Frau in Schlumpfhausen dagegen entspricht dem arischen Idealbild. Schlumpfine hat lange blonde Haare, versteckt ihre Brüste und packt an, wenn Hilfe gebraucht wird. Flachlegen? Natürlich nicht drin!
    KU-KLUX-KLAN ?
    Feuerrituale
    Immer wenn es etwas zu besprechen gibt, versammeln sich die Schlümpfe am Feuer auf dem Dorfplatz. Dort zelebrieren sie ihre Rituale. Macht man beim Ku-Klux-Klan auch so, aber mit Kreuzen.
    Das Volk
    Die weißen Mützen der Schlümpfe sehen aus wie die Kapuzen der Klanmitglieder, die sie bei Versammlungen tragen. Die beim Ku-Klux-Klan üblichen weißen Kutten und Roben wurden bei den Schlümpfen aber durch weiße Hosen ersetzt.
    Papa Schlumpf
    Damit man beim Klan weiß, wer der Chef ist, trägt er eine rote Robe. Papa Schlumpf hat eine rote Mütze und führt die Meute an. Pierre Culliford alias Peyo, der Erfinder der Comicfiguren, soll übrigens Kontakte zum Klan gehabt haben.

  • Und mit sowas wurde ich schon in meiner Kindheit konfrontiert ohne es zu ahnen :D

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Ich glaube wenn das wirklich den Tatsachen entsprechen würde, ...wäre das mal mehr als ultrakrass.... war zwar nie so ein Schlumpf Fan ...eher Cpt. Future, Doc Snuggles ( ja ich weiß der leicht zugedruggt wirkende Doc Snug ) ... aber die Schlümpfe... konnte ich mich nie mals nie so richtig mit anfreunden....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!