[Teamwork] - T.R.P - Tristar research Project

  • Im Zuge der Umgestaltung und des in wenigen Monaten anstehenden 20 jährigen Geburtstags von Tristar wird folgendes gesucht :

    ( vorher bitte mal auf der Webseite nachschauen, ob gewisse alte Komponenten nicht schon vorhanden sind )

    ...also, gesucht wird alles aus der Zeit von 1987 bis 2001 ( dummerweise sind viele alte Dinge aus der Zeit nicht mehr lesbar, bzw verloren gegangen, Ziel ist es alles was war - speziell aus den frühen OGM > Tristar Tagen zusammenzustellen und zu präsentieren. Da diese Aufgabe sehr gewaltig ist ( erste Schritte wurden schon unternommen ) und sicherlich andere Leutz - auch die aus der neueren Generation - Dinge haben, die einfach noch fehlen, bitten wir Euch mitzuhelfen, das T.R.P erfolgreich werden zu lassen....

    u.a konnten bereits die legendären Scrolltexte wieder hergestellt werden und werden auch verfügbar sein, ebenso alte Demos vom C-64... wer aber noch mehr von TRS hat, weis wo sich was befindet, einfach melden. 20 Jahre ist ne Menge Zeit und nicht alles ist halt verfügbar :rdts:

    :hdbg:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • wozu scrolltexte "wiederherstellen bzw. aus intros rippen?

    GeNeSiS

  • ich schau mal ob ich irgendwo auch noch was habe von damals und werde es gerne zu verfügung stellen :ysmn: :ysmn: :ysmn:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by _GeNeSiS_
    wozu scrolltexte "wiederherstellen bzw. aus intros rippen?

    GeNeSiS

    weil kaum einer nen Emu hat oder die 2 Stunden lesen will... deswg. und dort vieles auch nebst den heutigen Infos steht, wie die Dinge anfingen...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ^^ ok, klingt gut :D

    btw: tristar zeug gibt es einiges, aber leider nur in einer liste, wo ich mal auf exotica gefunden habe....

    was zb: musik anbelangt, gibt es einige konvertierungen.... da zb die musik vom star intro ein eigenes format hat... ich kann makl suchen

    GeNeSiS........

  • auf intro inferno gibt es noch 2 demos, die wohl nicht auf eurer seite sind bzw. auf pouet...

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    @Ryder: Hast Du noch das Demo mit der OGM 1?

    VG Frank

    ich selber hab die c-64 images von allen tristar prods.. bzw. fast allen aber auch die images der "crackers against aids" software wo wohl ogm/tristar auch beteiligt war....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • geil. Da ist nicht zufällig auch das OGM & MCP Label bei, was ursprünglich das allererste TRISTAR Demo zierte?

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    geil. Da ist nicht zufällig auch das OGM & MCP Label bei, was ursprünglich das allererste TRISTAR Demo zierte?


    ...das ist das Problem, von den OGM Sachen ( die auch im Scroller #1 erwähnt wurden ) finde ich heutzutage nichts mehr, in den crackers against aids c-64 images findet sich n hinweis auf ogm/trs ....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!