• neulich stöberte ich im mediamarkt (schleichwerbung) =P , was bei mir nciht selten vorkommt, und plötzlich tauchte vor mir eine unscheinbare dvd hülle auf.
    in dieser hülle , wie der name schon sagt, war eine dvd enthalten, die hunderte spiele der c64 zeit in sich trug. diese spiele wurden halt so umgeschrieben das man sie auf einem mittlerweile standardrechner spielen kann (ausser bei ami bei dem würde das auch funktionieren ohne umzu scripten =P ) naja. auf jedenfall kostete diese dvd , lasst mich nicht lügen nicht mehr als 20€. also jeder mensch der alte zeiten aufleben lassen möchte, kann sich ja ma schlau machn und gucken ob es in seinem mediamarkt des vertrauens nicht irgendwo ein fleck im regal gibt wo diese kollektion verkauft wird.

    PS: gibt es bestimmt auch wo anders als im mediamarkt ^^

    signatur_freakos.jpg

  • meinste hier auf dem board findet sich einer der das kaufen würde?
    bei aller liebe net...

    ich hab natürlich meine 23875875 originale alle in d64 files umgewandelt :hdbg: :hdbg:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • ich hab alles auf mmc :D weil mmc64 ist das geilste das es gibt!
    Klappt leider nicht alles, aber sehr viel. Das so eins der wenigen Sachen die ich vom AM_FM gelernt hab :)


    /ami mach den beiden doch mal sigs!

    signatur_r41d3r.jpg

  • naja mal im ernst ... um vielleicht leuten den c64 nahe zu bringen die damit vielleicht noch nie was damit zu tun hatten isses vielleicht mal ne coole sache obwohl ich vor paar jahren als ich mir nen pc gekauft hatte auch mir so ne c64 und amiga cd gekauft habe und am ende lief das zeugs entweder nur umständlich oder irgendwie gar net richtig weil einfach schlecht umgecoded wurde .

    ob die dvd's was taugen keine ahnung aber wenn ich mal wieder im media markt bin schau ich mir die dvd mal an falls es sie noch gibt...

    genauso mist ist ja der c64 joystick mit den games drin.. das ding is schneller kaputt geleiert als man gucken kann.. nur zum reinschnuppern geeignet...

    meine c64 sachen las ich inzwischen eh meistens auf der psp laufen inzwischen auser wenn mal wieder "rüttelgame" competition ansteht ..
    da geht nix am original c64 vorbei!

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • leider kann man nicht mehr so geil auf den dingern zocken :) gibt ja keine joysticks mehr und man muss mit denen auskommen die man noch hat, früher hat ich jede woche einfach nenn neuen ausgepack

    signatur_r41d3r.jpg

  • Zitat

    Originally posted by r41d3r
    leider kann man nicht mehr so geil auf den dingern zocken :) gibt ja keine joysticks mehr und man muss mit denen auskommen die man noch hat, früher hat ich jede woche einfach nenn neuen ausgepack

    jo das ist natürlich das nächste problem..
    gibt aber im zubehör in div shops immer mal welche noch oder bei ebay halt aber ist trotzdem net so easy.. stimmt schon !

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!