Tristar Modernisierung bevor...

  • Hi Leutz,

    Alles neu macht der AMI =)

    bevor der Sommer und der Winter kommt... den wir ja jetzt bekanntlich haben möchte ich hier ein wenig announcen das Tristar M O D E R N I S I E R T wird/werden soll,

    Ideen bitte HIER rein, oder per PM an mich...

    Das Forum, die Umgebung wie wir sie jetzt haben basiert ja noch auf dem eigenen Tristar Metal Blue Projekt aus dem Jahre 1941... da leider der Krieg verloren war wurde dieses Projekt im Jahre 2002 ja dann gestartet... inzw. sind wir bei 2007 angelangt... jedenfalls die meisten von uns "zu meinem PC runtergug..." =)

    Tristar wird also umgestaltet, das schöne blau wird dabei leider auf der Strecke bleiben aber ich denke mal.. =) das die neue Farbe... Rosa mit orangen Punkten euch gefallen wird... das Forum wird in Lavendel erstrahlen... na wenn das nichts ist...

    seid gespannt, geplantes Ende der Arbeiten...

    April 2007 ...geplantes neues Forum ist bis dahin ebenfalls späääätestens fertig... =) übrigens sind es dann 5 Jahre wo wir dieses VBB im Einsatz hatten... und bis dahin sind es 7 Jahre die unser aller TRS mit Web Foren Technik ausgestattet war / ist

    seid also gespannt, postet wenn ihr wollt Eure Ideen und denkt dran, wer wünscht sollte auch ggf bereit sein mit anzupacken =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich glaub da erst dran, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehen kann ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Auf Rosa bin ich ja gespannt...

    Lavendel.. richtig nett.. hoffe das sieht dann nicht zu "warm" aus ..

    Aber AMI macht das schon richtig wie wir ihn alle kennen :pfct:

    :chrz: :wkpd: :brdrk:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • ich wünsche mir nen größeren kühlschrank das mehr bier kalt gestellt werden kann.... eine vollbussige 22 jährige blondine die den ganzen tag willig ist und aussieht wie ein topmodell.... hmmm ja nen gedanken leser der was ich denkt direkt schreibt ...... usw usw usw .....

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!