Intel 2 Duo Boxed Version

  • hallo leute
    ich hab mir vor geraumer zeit einen intel cor 2 duo proz geholt praktischerweise direkt mit dem original-lüfter dazu (boxed version)
    nur mir ist aufgefallen das der lüfter von intel ziemlich laut ist...
    das teil ist lauter als meine 4 restlichen lüfter zusammen...
    ist einem das problem bekannt oder hat jemand genau das gleiche problem auch ??
    bevor ich mir nämlich nen neuen lüfter drauf haue würd ich gerne wissen ob andere das selbe problem haben

    das ding sieht übrigends so aus:

    signatur_freakos.jpg

  • ja der original boxed ist scheiß laut.... hol dir nen arctic cooling oder nen zahlman dann hast du ruhe :)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • kommt ja immer drauf an welcher core duo gegen den lüfter ankämpft
    die 6300/6400 modelle lassen sich in wohnzimmerlautstärke mit dem boxed lüfter betreiben, sofern man die lüfterdrehzahlregelung nicht ausschaltet oder anderweitig viel abwärme im gehäuse hat.


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • ja nur da das ding im schlafzimmer steht und ich den ständig am rennen hab den rechner geht mir das schon auf den wecker wenn das ding sich anhört wie eine flugzeugturbine...
    beim anderen lüfter der auf dem board drauf war hab ich nichts gehört....
    naja egal...ich werd dann mal eh ein andern drauf packen

    signatur_freakos.jpg

  • nur den original Lüfter immer behalten! sonst verfällt die Garantie!
    Jo der P Lüfter ist schrott, den bauen wir auch immer direkt aus und packen nenn richtigen dran, keinen Plan was sich Intel dabei gedacht hat.

    signatur_r41d3r.jpg

  • ich behalte immer das was von anfang an bei war....sogar noch den alten lüfter von meinem board von vor 2 jahren...frag mich nur was ich damit noch soll....
    sucht jmd nen lüfter für nen 939 sockel ? :wrd:

    signatur_freakos.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!