Kurzfilm - Test Special FX ( Lichtschwert )

  • Hallo Leutz,

    ich hab mal angefangen mich in die Welt der Special FX reinzuarbeiten, rausgekommen sind einige Sekunden Special FX wo ich mit meinem Lichtschwert trainiere...

    Ansich würde ich gerne in Zukunft neben Demoscene auch ein wenig in den Bereich Kurzfilme ( Fun, Scifi und Mitternachtsfilm like ) einsteigen wollen mit Euch...


    Hier mal ein Preview.... ( gemacht mit ner Handy Cam ) *g und genug Zeit...

    Verwendung findet 3D Soft, Konverter und ein Komposing aus 2D Film... das Format ist leider 2x gewandelt daher ist die Quali nur moderat...


    schauts´euch an ... winamp sollte das u.a wiedergeben können...=) aber auch der Mediaplayer

    https://www.tristar-whq.org/lichtschwert.zip


    Wer wäre ggf später Interessiert an solchen Dingen wie :
    [Color=red]

    • Spezial Effekte - 3D - 2D Komposing
    • Spezial Effekte - Motion Control etc
    • Film - Kurzfilme ( Kunstfilm usw. )
    • Film - Fun
    • Andere Sachen

    Wäre schön wenn man da auch was aufbauen kann. u.a hatte p41n ja mal mit seinen Freunden so etwas gemacht, nen freakigen Film... nebenbei kann man sowas auch bei den meisten Scene Parties als "Wildkombo" bzw "Animated" releasen..

    Gruß, AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Den Film vom letzten Jahr habe ich noch. WÜrde auch gerne eine aktualisierte Version auf der BP dieses Jahr releasen. Bräuchte nur jemanden der richtig fetten Sound dazu machen könnte :) Problem letztes Jahr war ja, dass ich kommerzielle Musik unterlegt hatte, was mir ja in der letzten Minute eingefallen ist :(

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    Den Film vom letzten Jahr habe ich noch. WÜrde auch gerne eine aktualisierte Version auf der BP dieses Jahr releasen. Bräuchte nur jemanden der richtig fetten Sound dazu machen könnte :) Problem letztes Jahr war ja, dass ich kommerzielle Musik unterlegt hatte, was mir ja in der letzten Minute eingefallen ist :(


    OK wäre es...besonders was die Musik betrifft von Quickyman und auch so GEMA freie Musik ( google ma danach ) könnte verwendet werden... ich denk das wir in 1-2 Jahren wenn alle mitziehen auch Filme mit n paar Special FX releasen könnten =) ...ohne riesige Schwierigkeiten sind Lichtschwert Duelle und anfliegende Raumschiffe durchaus mit verbaubar... oder auch ein paar Matrix Effekte ( solang´s ned den 360 Grad Turnaround wird )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich werde mal mim Dr. med. Th. Bitsch reden ob er mir ggf. Mukke hinter mein Video legt. Dann würde ich mich im März da mal dransetzen :brdrk:

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by freakos
    ach wieso quadcore ich hab noch nen alten amd athlon x64 3500+ zu hause ...kanner haben ist besser als der jetzige pc ;)

    Ein sehr interessantes Angebot was mittelfristig sicherlich interessant wäre =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!