Breakpoint 2007 - Demoscene through time and space

  • Also das Schnitzel ist ja das eine Thema, =) jep... da wollten wir ja ned drüber lästern, ob "er" kommt ist ja auch ungewiss.. SirGB wird´s sich sicherlich nicht nehmen lassen und mich würds freuen mit ihm bei n paar Bier dann wieder ein wenig zu quasseln... hat irgendwie immer was von Klassentreffen diese Parties =)

    ansich etwas das sehr sehens und auch lebenswert ist, diese BP/Evoke Events...und schön das sowas noch immer existiert, hätte damals um 1994 wohl kaum einer gedacht das solche Events auch Heutzutage noch existieren, ferner noch sogar Firmen wie ATI und Intel das sponsern...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also ich finde es auch klasse das es mal was gibt das Bestand hat. So ein bischen kontinuität tut auch gut.

    ...hätte ich mir 1982 auch nicht träumen lassen das es mal so weit mit mir kommt also ich noch immer den Hörer auf den Akustikkoppler geschnallt habe; mit flotten 300 Baud Halbduplex zum bequemen mitlesen der Mailbox. :gmst:

    signatur_engine-5.jpg

  • Ist immer wieder lustig, wer einem dort über den Weg läuft.
    Leute die man 20 Jahre, oder länger kennt, noch nie, oder seit Jahren nicht mehr gesehen hat.
    Eben eine Pilgerstätte für Jung und Alt. :pfct:

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Kosh
    Ist immer wieder lustig, wer einem dort über den Weg läuft.
    Leute die man 20 Jahre, oder länger kennt, noch nie, oder seit Jahren nicht mehr gesehen hat.
    Eben eine Pilgerstätte für Jung und Alt. :pfct:

    meine alten Gebeine verspüren einen ersten Funken tiefster Lust, dem Beizuwohnen... ob bis Montag und schon von Fr oder von Sa bis So Abend oder Montag... ansich wäre ich jedoch ned abgeneigt.. 2k4 war geil, 2k5 und 2k6 auch

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • BP rul0rt immer ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!