Problem mit meiner Freundin wirklich wichtig!

  • Hi,

    also seit kurzem verhält sich meine Freundin sehr eigenartig! Immer wenn wir zusammen sind ist sie recht zurückhaltend, wenn sie angerufen wird spricht sie immer sehr leise und wenn sie SMS erhält wird sie immer voll aggressiv wenn ich wissen will wer ihr geschrieben hat und und und...

    Neuerdings will sie auch immer abends öfters mal allein weggehen, verrät mir aber nie wohin! Wenn ich frage mit wem sie dahin geht erzählt sie nur von Freundinnen von denen ich noch NIE was gehört habe! Sprich ich kann die auch nicht fragen was sie machen usw.! Was mir auch aufgefallen ist, ist dass sie immer mit dem Taxi wegfährt und nicht mit ihrem eigenen Wagen! Zurück kommt sie aber nich mim Taxi sondern mit irgendnem weißen Auto!
    Da das Auto immer an der selben Stelle hält (etwas entfernt von unserer Wohnung) habe ich mir gedacht um herauszufinden wer noch im Auto sitzt, verstecke ich mich in meinem Auto was ich dort immer parke und warte dort bis sie zurückkommen! Da sie das Auto aber kennt dachte ich mir verstecke ich mich lieber hinter meinem Auto! Dabei ist mir jetzt aufgefallen dass ich an der Stoßstange voll den Rost habe! Nun meine Frage soll ich den Rost nur entfernen oder gleich die komplette Stoßstange tauschen??

    Wär echt geil wenn da ma jemand seinen Rat äußern könnte! Bin echt voll fertig! Zermürbt mich voll


    :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Naja -eigentlich hatte ich gedacht das es nicht so schnell mit uns rauskommt. :fck:

    Aber wo ein rostiges Dach ist hat man halt auch immer einen feuchten Keller. :hny-3:

    Gruss an Deine Frau und meine Kinder! :crzy:

    signatur_engine-5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!