Venlo Meeting, eine Homage

  • Hi,

    falsch, gedanklicher Vater der Venlo Meetings sind TRISTAR nicht, die gab es schon Jahre vorher. Wir waren nur ab und an dabei.

    Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    Hi,

    falsch, gedanklicher Vater der Venlo Meetings sind TRISTAR nicht, die gab es schon Jahre vorher. Wir waren nur ab und an dabei.

    Frankie

    ups, es wurde immer gemunkelt ihr die Väter gewesen seid.... Ich weiß nur grob davon das jemand aus TRS..... jemand der Alt ist ;) in Venlo 1-2 Meetings organisiert hat ( angeblich sogar Flynn aber ob das 1988/1989 war... kein Plan ), Frankie - weißt du darüber vielt mehr.... die Aufnahmen sind übrigens von 1992-93

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • nein, nein. Die Meetings gab es schon zur guten alten C64 Zeit und wurden m.W. vom dortigen Computer Club (oder was das auch immer war) organisiert. Wenn ich mich recht erinnere, war das in einer Schule angesiedelt (oder war das Nyjmegen, k.A.). Flynn hat zumindest damals gar nichts organisiert.

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Wie Frankie schon sagt, den Anfang machte ein Computer Club, und "Scener" stießen etwas später dazu.
    Holländer aus dem Dunstkreist von ACS, TMC, TAW, ADJ, Hotline, 1001 Crew, Federation Against Copyright, Future Projects, Madness, Rocky, The Judges, New Wave, The Web Inc, Supersonics usw. machten den "Scene" Anfang.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • hi, ersma vielen Dank und wenn möglich - kann man darüber ein paar Infos noch kriegen, leider sind die die ich wohl darüber habe vollkommen lückenhaft... auch wie es weiterging mit den Venlo Sachen und deren Ende, kurz die Venlo Story wäre gefordert ..=)

    Cheers, und guten Rutsch - Ami

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!