Tristar Statusbericht?

  • Hallöchen,

    na? Wie siehst aus? Was macht ihr so, wie ist der lauf der dinge?

    In den News liest man ja gar nix davon. :wow:

    Ok, Deviance hat die brocken hingeworfen. :frt:

    Aber was macht Tristar? :pcbr:

    Wer ist Neu hinzu gekommen, wer abgehauen? Neue Relases? Neues Forum in der mache? :rdts:


    Wünsch Euch eine Feucht Fröhliche Sylvester Fete :chrz:

    Alchemy :drkfc:

  • tja, gibt ein paar Dinge die intern abgehen. und nicht mehr nach "außen" dringen...

    Wenn was fertig ist, wird´s auch offen gepostet.

    Neues Forum ist nicht notwendig, noch geht das alte, gearbeitet wird... mit wem und was ist intern halt und ansonsten ist alles wieder in Ordnung und vor allem friedlich

    Die Leute die Stress gemacht haben sind abgehauen, die vernünftigen sind wieder gekommen... ...bedingt durch den Abgang jener die halt Stress gemacht hatten

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ne nicht explodiert sondern implotiert :D
    wäre denke ich schöner anzusehen und er fliegt einen nicht der monitor um die ohren :wrd: :wrd: :wrd: :wrd: :wrd: :wrd: :wrd:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ...sind doch immer die "inneren Werte" die zählen! :pfct:
    Oder seid ihr etwa nur "Oberflächlich"? *eg*
    Aber mal so im ernst -irgendwelche Vorschläge für veränderungen? Style, Funktionalitäten, Produkte? Wird was vermisst?

    Gruss
    der engine5

    signatur_engine-5.jpg

  • @n Engine5

    Ich dachte ihr wärd kreativ, also na gut .....

    Dieses Tristar "Ozeanrisen Dampfer" Forum kann ja bestehen bleiben.

    Ami hat ja scheinbar massig Zeit.

    Ich dachte eher so an eine Homepage nur für die Tristar Artisten.
    Quasie eine Visitenkarte in Englisch/Deutsch.

    Also schön aufgelistet die ganzen Relases, Mini Forum (für outsider nur Lese status), Themen-> News, Partys, der werdegang der Artisten.... Die Geschichte Tristar.

    Etwas kleines, feines und übersichtliches.

    PS: Und bitte weg von diesen A-Team Avataren. Ihr seit Demo - Scener und keine A-Team Serien "Freaks". :wrd:

    PPS: Bevor man mich wieder falsch versteht. Macht endlich mal was eigenständiges, nicht immer dieser Gerippte und Geklaute von irgentwoher.

  • wieso ein neues forum ? ich finde das gerät sieht doch ganz ansehnlich aus.. zumindestens besser als das was ich bis jetzt so an foren gesehn hab.
    ausserdem finde ich das man den visuellen style beibehalten könnte...
    es sieht modern aus und ist grafisch nicht so überladen wie manch andere gerätschaft...daher stell ich mir die frage wenn alles hier gut läuft keiner stress anfängt und man sich hier angenehm unterhalten kann wieso sollte man dann auf visuelle dinge achten... ich habe auch damals gut mit windows 95 arbeiten können und da hab ich auch nicht dan dem design rumgemäckelt ;)
    (mit windows 95 jetzt bitte nicht auf das forum beziehen..es sieht wesentlich besser aus =D )

    signatur_freakos.jpg

  • aber hab gesehen im TS das viele Tristar pplz mit WoW spielen beschäftigt ist.....
    Dachte es kommen mal wieder Intros oder sogar n richtiges Demo... :ysmn:

  • Zitat

    Originally posted by _GeNeSiS_
    aber hab gesehen im TS das viele Tristar pplz mit WoW spielen beschäftigt ist.....
    Dachte es kommen mal wieder Intros oder sogar n richtiges Demo... :ysmn:

    Die haben mit Tristar doch nix zu tun, ist n eigener Bereich... von denen ist auch keiner in den hiesigen Bereichen tätig bei uns... Von daher ;)

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!