dösige fake accounts...

  • sorry das hier sich in letzter zeit einige idioten anmelden,... merkwürdiger ist dem so seitdem am-fm und co uns verlassen haben,

    also bitte.... wenn einer von euch sich den fun macht sich hier mit irgendwelchen schrägen accounts zu reggen wie zb hettchiker.... sparts euch, geht woanders spielen !!! es nervt.

    Danke,

    ansonsten werd ich euch eh nicht freischalten, weil dösige postings müssen nicht sein...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ARCHIVE_AMI

    Hi lieber Ami..

    Ja ich hab auch in der letzten Zeit mitverfolgt das
    sich hier ständig recht fragwürdige Herrn reggen
    wollten,allen Accounts haben wenn man sie mal
    einzeln vergleicht verschiedene Gemeinsamkeiten.

    Na ich hab mir auch schon so meine Gedanken
    gemacht welcher Personenkreis bzw Person
    dafür in frage kommt,und ich hab da auch so
    meine Vermutungen wer sich hinter diesen
    merkwürdigen Accounts verbirgt.Mich hat das
    natürlich auch immer geärgert wenn ich wie
    immer hier auf unserem Board kucke das hier
    ständig solche Deppen ihr Unfug treiben.


    Gr33ts

    @Jacki:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ryder-Hook
    Da werden wir wohl in Zukunft verstärkt ein Auge drauf werfen müssen.

    Da haben wohl gewisse Harz4 Kandidaten zu viel Zeit, wärend andere sich bemühen nen Job zu finden und die Familie am laufen zu halten scheints da mindestens einen zu geben der nix besseres zu tun hatte, als die TRS mails bei Spam Versendern einzutragen oder sich hier zu reggen...

    sorry wenn´s in der anderen Crew nicht geklappt hat, wie ich ja vorausgesagt hab... aber bitte Kinder´s spielt doch einfach wo anders... ich mein, was sich zum guten gebessert hat, der Ton ist die letzten paar Wochen wieder besser hier geworden ...ich denke mal das letzte Prob wird sich am Ende auch von selbst erledigen...

    Ps:

    Wer sich so gut eintragen kann in das Forum mit Fake Accounts, gibt sicherlich nen job bim IT für´s eintragen von Adressen in Suchmaschinen... und das bringt auch dann Geld.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • also wie ich sehe haben sich in den letzten Stunden
    schon wieder zwei von diesen wie Herr Ami schon
    so recht beschriebenen Dösigen fake Accounts-
    Kadetten hier auf dem Board eingefunden,finde
    das mehr als nur Ärgerlich,und möchte hier noch
    einmal betonen wie sehr ich dieses auch verurteile.

    Da müsste man wirklich einmal diejenigen zur rechten
    Verantwortung ziehen.


    Grrrst

    Jack:agr-2:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • wenns zu doll wird kann ich auch die Reg dich machen... oder Rehtsel... huhu.. Reh, könnte ggf. mal checken ob es eine kleine Erweiterung gibt, die das so verhindert..

    ich habs so eingestellt das die neuen Axx nun in eine spez. Gruppe kommen wo die dann wenigstens fix gekillt werden können. =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hm, thread erst jetzt gesehen, die anzeige von nicht gelesenen threads ist manchmal etwas merkwürdig.
    man kann notfalls registration über email machen, jedes mal eine neue email adresse anzulegen finden die meisten auf dauer zu aufwändig.
    eventuelle trashmailanbieter kann man ja rausfiltern.
    auf dauer wird sich das aber wieder auch so normalisieren denke ich.

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Hi Reh, frohes Neues =)

    ich hab´s mal aktiviert inkl. Zwangseingabe für Grafiksymbole...das hilft nicht..ggf auf der Startseite oder HIER dann n Feld machen für jene die sich reggen wollen, das dort die Sachen dann direkt zu mir kommen können...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • wie wäre es denn wenn ihr jede anmeldung für die meisten bereiche erst durch einen der Mods freigeben lasst.

    bestimmte bereiche könnte man ja offen lassen udn die Mehrzahl dann erst nach übersicht der daten durch den Mod/admin freischalten ? ginge das hier nicht auch ?

    signatur_genom-inc.jpg

  • Das sind meistens keine einzelnen "Personen", sondern sogenannte Bots...
    Ich kannte das schon einmal von einem (leider nicht mehr existierendem) Amiga & C64 Forum, das gnadenlos von aussen "bombadiert" wurde...

    Anfangs waren es nur seltsame Registrierte Nicks, einige Wochen später war das ganze dann dicht.... :agr-2:

    Die TRS Boardsoftware ist ja auch nicht mehr das neueste....

    GeNeSiS ....

  • In ein paar Monaten wird dieses Problem mit aktualisierter Software beseitigt sein, bzw.. auch dort Mods eingesetzt werden... momentan stehen erst einmal anderer "noch interne" kleine Neuerungen an ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!