Programm zum Beats basteln?

  • Hallo!
    Suche ein gutes Programm zum Beats erstellen am besten mit vielen loops und sounds etc dabei!
    irgendwelche empfehlungen?

    mfg

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • irgendwas "einsteigerfreundliches" :D

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    irgendwas "einsteigerfreundliches" :D

    Fruity Loops ist einsteigerfreundlich... dann gäbe es noch Reason.... das ist heftiger... und dann milkytracker....=)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Fruity Loops ist einsteigerfreundlich... dann gäbe es noch Reason.... das ist heftiger... und dann milkytracker....=)


    Best Software für Beats hammer geil, ist Stylus und Reaktor aber
    eine VST Host Anwendung brauchst du schon. Da gibts auch einfache
    Programe.

  • ja hab schon überlegt mir nen magix musik maker zu holen.... da hab ich meine spuren so wie im steinberg damals ;)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!