Wenn Gamer sich ins Reallife verirren ;)

  • Nuke3D> ok. ich hab mir gedacht "nuke", hab ich mi rgedacht, "nuke, heute gehste mal raus". <Nuke3D> und bin nach hanau in die stadt, in den karstadt um genau zu sein. <Nuke3D> und bin schon ganz stolz das ich überhaupt mal rausgehe und im karstadt mit anderten mneschen und so, rl halt, und sehe die pralinentheke. <Nuke3D> und die tuss guckt mich so an nach dem motto "was willstn du hier?" <Nuke3D> "na" hab ich mir gedacht, "der sollen zeigste jetzt mal wie cool du bist." <Nuke3D> und ich hör mich noch cool daherlabern "schon gott sagte zu moses: nimm 2 von jeder sorte... dann packen se mal ein." <Taiwaz> und jetzt bist du um 50 euro ärmer? <Nuke3D> was ich nicht bedacht hatte war 1. das die theke doppellagig war, 2. wesentlich kleiner aussieht als sie ist und 3. sauteure trüffel drunter gemischt waren... <Taiwaz> was hats gekostet? <Nuke3D> jo taiwaz. 50... es waren 205 euro und ich hab gute 5kilo pralinen hier rumliegen. aber ich hab mit steinern grinsendem blick den karstadt verlassen. der hab ichs gezeigt...! <Nuke3D> und jetzt geh ich die nächsten 2m jahre wieder NICHT raus. <Taiwaz> muhahahaha <Nuke3D> so. bin in der küche... trüffel essen...

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!