• Hiho,

    langsam dreht ihr aber ab, mit Eurem Amiga.
    Seit 1994 ist Amiga im grunde, (Marktwirtschaftlich) tot.

    Wie sieht es mit den SceneDemos aus?

    Ich frage mich nur, was das heute noch bringt.
    Die Amiga Games sind wirklich nicht mehr sehenswert.

    Und ja, es ist Euer Hobby, Eure Zeit. Viel spaß damit.

    PS: Ihr jungen Leute habt sooo viel Zeit zum verbrennen. Hatte ich früher mal auch. Also warum solltet ihr auch Ratschläge von einen "Alten" Mann hören? Verbrennt Eure Zeit für blödsinn, bereut es im Alter, so schliesst sich der ewige Kreis wieder. :)

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • na, demoscene technisch geht noch soooooooo viel aufm amiga, das der garnicht tot ist =)

    mag der hersteller tod sein, ja......... aber der amiga nicht...

    :ysmn: :ysmn: :ysmn: :ysmn: :wrd: :wrd: :gnmn: :hny-3: :hny-3: :hny-3: :hny-3: :hny-3:

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Xp
    wenn ich meine zeit vergeude,
    dann an einer kiste die rult..und das ist bei mir der amiga
    das gibt mir mehr als pc

    eben so sieht es aus.... aber das problem ist auch das alchemy gerne viel redet und mal nichts selber macht :ysmn:

    und xp dein screenshot sieht schonmal geil aus, bin mal aufs final gespannt (brauchsch du mod-müssig??)

    Neben dem Amiga gibts für mich auch noch ein paar andere ruler:

    GBA, SNES, PSX & PS2.... aber bestimmt kein PeCee.......

  • "......aber das problem ist auch das alchemy gerne viel redet und mal nichts selber macht "

    Wieleicht deshalb, weil ich erst vorher nachdenke, ob sich das lohnt?
    Ich kann auch einen großen haufen in der schüssel machen, nur wenn Intressierts?

    Vieleicht wisst ihr es nicht, aber Berühmt wird man nur in der grossen masse.

    Und das was wir machen oder zu machen gedenken, ist Show für andere.
    Und die Show wirkt nur bei einem Großen Publikum.
    Und das große Publikum, hat Windows.

    Also wenn man aus der Masse herraustechen möchte, dann macht man dinge, die die wenigsten von der Masse können.

    Früher war C64 und Amiga Mainstream unter den Homecomputern, Heute ist es x86, Windows.

    Denn x86er sucht man sich nicht aus, man macht dafür was, weil dort die meisten Leute sich befinden.

    Sicher kann man im kleinen kreis bleiben, nur dann bleibt es auch beim kleinen Kreis.

    Die entscheidung sollte jeder für sich fällen.

    Und die Oldscool sachen waren früher mal ganz tool, aber heute entlocken die nur ein müdes lächeln. Immer der selbe aufgewärmte Kaffe, da sollte mal lagsam was neues her.

    Kreativität bedeutet immer, sich weiter entwickeln, und nicht altes immer wieder neu auflegen.

    Ist nur meine kleine bescheidene meinung dazu....

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!