Formel 1 - Schumacher bittet um Verständnis

  • Hamburg (dpa) - Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher will sich vor dem Großen Preis von Italien nicht mehr zu seinen Zukunftsplänen äußern. «Ich weiß natürlich, dass die Verkündung von Ferrari mit Spannung erwartet wird», erklärte der 37- Jährige auf seiner Homepage.


    Die Italiener wollen nach dem Heimrennen in Monza ihre Fahrerbesetzung für 2007 bekannt geben. «Ich kann also nur um Verständnis dafür bitten, dass ich auf dieses Thema bis nächsten Sonntag nicht mehr eingehen möchte», meinte Schumacher

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also was ich mich immer Frage.

    Gibt es keinen talentierten Italiener der ein F1 Ferrari fahren kann?
    Also hier in Deutschland sieht man ja genug Italiener, die einen schnellen Schlitten Fahren.

    Warum fährt Schumi kein F1 Rennwagen mit einer Deutschen Automarke?
    Die Autofirmen hier machen doch Milliarden Umsätze.

    In der Welt des Sports, wundert mich eigendlich gar nichts mehr.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • na die Combo ist gut, der Schumacher in dem schönen Ferrari - ist nat. die Frage am Ende ob nicht dann doch der Sieg zu Italien gehört, oder zu Deutschland.. aber im Grunde können beide stolz sein und ehrlich gesagt macht sich der Ferrari immer noch gut.. ist halt ne Legende die Marke

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!