Commodore is back!!!!!!!!

  • Ansich ein Hoffnungsschimmer, dennoch n C64 und n Amiga neu aufgelegt für 200 Euro oder so wäre ich sogar dabei wenn die Datenträger dementsprechend dann verfügbar ( RAM - CD ) wären...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Da muss ich euch leider enttäuschen. :cry:

    Commodore wurde als branding schon ein paar mal verkauft, und ist seit 3 Jahren (? -verbessert mich gerne) in Holland angekomen. Seitdem machen die wieder war im Elecrtonic-Bereich -ich habe CD-Hüllen von denen, meine Schwiegereltern ein schnurlosos Telefon.
    Ist aber beides nicht die beste Qualität -und auch der MP3-Player der mal von denen verkauft wurde war wohl schlechter als der mieseste Medion.
    Ist nur die ausschlachtung eines guten Namens um (wie immer in der Welt) an unsere Kohlen zu kommen.
    Heil Hunni! Meine Seele für Geld!
    Die verkaufen echt Schicksale für Gewinnerwartungen -da sind Träume und Namen erst recht nix.

    aber der gezeigte Rechner soll wenigstens Qualitativ recht gut sein -wenn es auch nur ein zusammengewürfelter PC ist. Auf das Gehäuse kommt es halt an.

    signatur_engine-5.jpg

  • Hi engine5,

    du hast ja so recht.
    Auch ich als alter C=64 Haudegen rümpfe jedes mal die Nase bei sowas.

    Der x86 und Windows ist schon zu stark verbreitet.
    Da ist kein platz mehr für Experimente.
    Mann verkauft halt das, was heute so angesagt ist.

    Vorbei sind die Zeiten, wo jeder noch sein eigenes Homecomputer System basteln konnte.

    Wer erinnert sich nicht?

    Apple, Archimedes, Schneider CPC, Atari, C=64, Amiga usw.

    Und Heute?

    X86 und Apple.

    Ich vermisse manchmal die 80er.
    Früher war doch vieles bessser als heute.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!