Team TRISTAR: Seti@Home

  • Auf der Suche nach extraterrestrischem Leben in den unendlichen Weiten des Weltraums, habe ich vor einigen Jahren mal ein Account bei Seti@Home angelegt.

    Wer es nicht kennt:
    Man stellt seine Rechnerpower zur Verfügung um Datenpakete auszuwerten, die dann helfen sollen den gescannten Weltraum nach Besonderheiten zu durchforsten. Um die gigantischen Datenmengen auswerten zu können, braucht es natürlich auch gigantische Rechnerpower.
    Jeder kann mitmachen und seinen Bildschirmschoner dazu nutzen was sinnvolles zu tun. Statt Bilchen anzuzeigen, kann er auch etwas rechnen....

    SETI@HOME

    Ich habe das TEAM TRISTAR angelegt:
    KLICK MICH
    dort könnt ihr joinen....

    Wäre klasse wenn sich paar Members finden würden....

    :drksd: :drksd: :drksd: :drksd: :drksd: :drksd: :drksd:

    Gruß RaMi

  • .....hmmm
    ich habe leider recht viele persönliche Daten in meinem Account -bis auch als öffentlicher Sponsor bei denen gelistet.
    Ansonsten würde ich meine 277590 credits gerne dem Team beisteuern.

    signatur_engine-5.jpg

  • So ein Quatsch.

    Hat man den Mist für den Homeuser nicht abgeschaltet?
    Die haben die Bereiche im All doch zig mal durchgekämmt.

    Unser Planet ist winziger als ein Staubkorn, in der weite des Weltalls.
    Und ich befürchte, wir sind von den aber Milliarden Galaxien (wobei in jeder Galaxie millionen von Planeten kreisen) zu weit vom geschehen abgelegen.

    In 1000 Jahren könnte es vieleicht Interessant werden, aber leider leben wir nicht so lange.

    Aber ich Wünsch Euch auf jeden fall, viel Spaß auf der suche nach dem kleinen grünen Männchen.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • Zitat

    Originally posted by Alchemy

    Aber ich Wünsch Euch auf jeden fall, viel Spaß auf der suche nach dem kleinen grünen Männchen.

    ICH HABS!!! ICH HABS!!!!
    Wir suchen da draussen und hier war es! Direkt in meiner Unterhose! :crzy:

    Ups -das grüne war doch nur Schimmel auf'm Pimmel, sorry. :hny-2:

    Ist auf jeden Fall besser als jemanden vollzuquasseln was für "schlechte Vibrations" er garade in _diesem_ Raum wahrnimmt. :gnmn:
    Oder zwanghafte unterernährte Vegetarier mit überzeugungszwang. :fck:

    Aber davon ab rechne ich auch für menschliche Erbkrankheiten und Teilchenbeschleuniger mit -und es gibt noch jede Menge mehr zum mitmachen.

    signatur_engine-5.jpg

  • Nana Engine5 sei nicht so nachtragend. :)

    Hier geht es doch üm den Sinn einer solchen Action, da sind nun paar Freaks, die unbedingt daran glauben, das es in der nähe Auserirdische gibt.

    Mann kann genau so gut nach dem HAus vom Weihnachtsmann suchen. hehe

    Bestimmt sieht so ein Bildschirmschoner, mit den Bunten Kram darauf, sehr wichtig aus, aber was nützt das?

    Es ist genau so Sinlos wie ne Wand Anbeten. haha

    Naja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • die welt besteht auch nur aus texturen, und die besten sind ja immernoch die titten :ysmn: :ysmn: :ysmn: :ysmn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!