Jede Geschichte endet mit einem...

  • tschau, haut rein, servus, salü, adios, zbohem, goodbye, baba, auf wiedersehen, so long, farewell

    und natürlich auch mit allem anderen was man z.B. von http://www.elite.net/~runner/jennifers/goodbye.htm

    hier reinspamen könnte...

    ich widme mich allgemein in zukunft mehr dem sport, meinem arbeitgeber, meinen 2 firmen die ich nebenbei habe und wechsel nachdem meine drecksdiplomarbeit hoffentlich irgendwann mal fertig ist entgültig ins projektmanagement. ficken wird zukünftig auch wieder priorisiert.^^

    damit erspar ich euch mein gelaber und dieses lächerliche gekrakel. das einzige was ich wirklich von meinem skill zeigen konnte, war leider nur euch in et niederzubashen. das dafür aber meist saftig.^^

    lange rede kurzer sinn - ein bischen konnte ich mitwirken, ein kindheitstraum ging quasi in erfüllung (yo es gibt ein paar cracktros^^), mehr muss nicht sein. ich habe mir über trs ne menge gedanken gemacht, mehr als einige sich mit sicherheit vorstellen können. aber langfristig wäre auch wenn faktor x und faktor y gestimmt hätte, nie das rausgekommen was ich mir gewünscht habe.

    das positive ist - niemand hat mich abgeworben.^^

    vielmehr hat mich die group RL leider nie wirklich "losgelassen"...

    wie ich bereits an anderer stelle schon gesagt habe - viel glück für die nächsten 20 jahre tristar und viel glück für jeden einzelnen hier...

    egal was ihr auch macht - macht es gut - nicht ärgern lassen.

    euer aku

    signatur_4kum4.jpg

  • Hi Tristar^4kum4,

    auch wenn du das vieleicht nicht mehr liest.

    Wilkommen in der Erwachsenen Welt.

    Wie schön und unkompliziert war es früher.
    Die Schule, Hotel Mama und Papa, der erste C=64 und dann Amiga.

    Doch man wird Erwachsen, und man wird selbst irgentwann Hotel Papa und hat dann auch eine Frau und Kinder.

    So nimmt der Kreislauf seinen Lauf.

    Was bleibt ist, das Du dies was Du erleben durftes, in guter Erinnerung behälst. Und wer weis, eines Tages....., vielleicht....., haste wieder auf langer sicht, mehr Zeit und kannst dich wieder dem Widmen, was Du vor langer Zeit liegen gelassen hast.

    Ich Wünsch dir auf deinen Lebensweg viel Kraft und Gesundheit.

    Gruß
    Alchemy (Underground never Die)

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • So schauts bei mir ähnlich aus 1 Geschäft am laufen massig Arbeit und Papierkrieg und hab noch massig Sounds von mir rumliegen wo bisher noch nicht verwertet worden sind.

    Hobbys kosten eben auch viel Zeit die nicht jeder hat sei es ob man Kinder hat oder eben noch zig andere Hobbys.
    Der Job raubt wohl jedem die meiste Zeit.

    Als alter Old Skooler wo ich war bei Guards of Doom,Alpha Flight,Spreadpoint,Unicorn,mein eigenes Team uns führte zu Oracle,Classic gar zu den Black Monks sowie zu Science,Powerstation,Hellas,The Crest,Fairlight ..

    Nach 15 Jahr ich doch bleib als Oldie und Fan bei Tristaria *g*

    Ich selber bin Musiker und könnte auch bei anderen Crews mitmachen ,nur hab ich mit der ganzen Sceneaction schon ewig abgeschlossen.
    Weil das ganze Hick Hack hatte ich als Old Skooler schon oft genug und irgendwann hat man auf dieses System keinen Bock mehr.
    Das einzigste was ich noch anbiete sind meine eigenen Sounds (Psytrance,Electro,Synthipop), bei mir liegen über 100 Sounds herum die Qualitativ in
    Studioqualität aufgenommen sind manche Tracks wurden teilweise bei einigen Trance Labels aufgenommen.

    Zudem kenne ich viele Coder noch aus der alten Zeit, aber vielen geht es wie mir das ihnen einfach die Zeit fehlt.
    Der eine arbeitet bei SAP der andere macht sein Webdesignbüro ,man ist halt leider nicht mehr 15 weil dann hätten wir wahrscheinlich eine Bomben Crew ;)

    Was ich an der Demoscene etwas lächerlich finde aber auch verständlich ist das kindliche verhalten von vielen Crews.
    Ich kenn das noch aus der Old Skool Zeit ,haste n Demo veröffentlicht mit einigen Bugs wurde man zur Lachnummer.
    Aber es gab auch damals Teams die eben nur 1 mal im Jahr eine Demo veröffentlicht haben das aber dafür übelst gute Qualität war.
    (Silents z.B. Amigascene)

    Wenn ich ehrlich bin finde ich die Rockerscene interessanter wie die Demoscene, weil in MC Clubs mehr zusammenhalt ist und kein Kindergarten sich abspielt.
    Computerscene ist allgemein mit Druck behaftet ,wer nichts veröffentlicht der wird meist nach einer gewissen Zeit gekickt.
    Verständlich wäre es wenn ein Member überhaupt nichts macht für einen Club oder einer Crew dann ist das zu akzeptieren das man entlassen wird.

    Nunja lassen wir das Thema besser , ich meine nur das bei reiferen Menschen es mal Klick machen sollte.
    Ich sehe sowas als Hobby an und obm ich jemand als Lamer ansieht ist mir auch egal ich selber muß anderen nichts mehr beweisen mehr und werde aus auch nicht tun.

    Nächster Punkt wäre der Respekt ,wenn jemand sich derbst auslä über die oder die Crew (Was mich schon langweilt) dem sei gesagt das er mir das hier in Stuttgart persönlich erklären kann und wenn nicht trifft man mich im Others Place Stuttgart an da können wir das gerne unter 4 Augen klären.
    Alerdings finde ich es immer wieder lustig wie manche Menschen sich von einem Joke
    auftstacheln lassen als würde man ihnen ihr Brot klauen wollen.

    Mir ist persönlich egal wer bei welcher Crew ist und mir ist es auch total egal ob einer Aktiv ist oder eben nicht Aktiv.
    Ich bekomm meistens sowieso nichts mit um was es geht oder warum sich der oder der wieder zoffen.
    Genauso sollte man mich erstmal fragen was ich produziere ,bei mir gibt es genug Musik für über 100 Intros + Demos aber bisher kam auch keine Anfrage.
    Wer nicht frägt kann auch nichts bekommen ;)


    Für mich zählt der Mensch und wenn die Leute Okay sind ist es mir egal was sie können und was nicht !!

    Wenn ich Leader wäre von Tristar würde ich Daxx oder XP als Leader für die Demoscene nehmen und die wo nichts machen in eine Supporter Tristar Section stecken damit das getrennt ist.
    aber da ich nicht genau weis um was es geht halte ich mich da eher mal raus.

    Ich kann auch die Aktiven verstehen die möchten halt Antrieb sehen und Entwicklung und das man sich dann zu einer Crew orientiert die sehr Aktiv ist wäre natürlich zu verstehen.


    Die Leute wo jetzt bei Scoopex sind wünsche ich viel Erfolg, vieler meiner Ex Members hatten in der Amigascene guten Kontakt zu Scoopex und ihre Intros sowie Demos und ihr gutes GFX kamen schon damals sehr gut an in der Scene.
    Als Coder hätte ich mich früher auch solcher Crews orientiert ob es nun Silents,Red Sector (Megademo,Scoopex,Rebels oder diverese andere Crews waren.
    Bei Alpha Flight wurde früher alles in Sectionen aufgeteilt : CJ Journal Frankie Double TeamDemosection Alien usw ..,Trainer Warez wiederum andere Crews,Server Kiel + Sabine usw ..


    :crzy:

    PEACE

    signatur_rimmler.jpg


    Ein Rimmler kommt selten allein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!