tristar und so weiter......

  • so leutz, :ysmn:

    ich verabschiede mich hiermit offiziell ausser "artist" ecke und danke mal vorallem daXX und Int3rpol fuer die aufnahme in DEViANCE & Scoopex =)

    Es ist in letzter Zeit nicht mehr das gewesen was es einmal war, aber ich fande meine Zeit im "Artist" Bereich extrem cool (daXX, XP - Grüsse euch und auch AMI den alten Haudegen)

    Es ist nicht in meinem Sinne nun "Scenewar" etc.. anzufangen - aus welchen Gründen auch immer ......
    Und ich habe AMI auch gesagt, wenn ich mal wieder EMU zocke, kannst gerne einen Screenshot haben fuer die NETACS Database (huhu RamireZ =))

    Ich bin nun hier Community member, und werde ggf auch weiterhin mal was postern hier, und wenn jemand ein MOD/XM/S3M etc.. von mir habenmöchte, kann er es gerne haben =)

    Ich werde bald meine eigene Seite hochziehen, und aus der ecke "FREETRACKS" kann sich jeder Coder etc.. gerne bedienen - wenn ich natürlich Credits bekomme =)

    Von daher Leute - egal ob Community oder Artists - PEACE OUT!!

    :pcbr:

    Grüsse, Amphedia (AM-FM) / DEViANCEDEMO & Scoopex =)

  • am alter sack wünsche dir viel spaß!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • thx, ich haeng aber nach wie vor mal im chan ab =)

    :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk:


  • Einige Threads wurden gekillt, weil sie nicht so sonderlich passend sind
    und keinem damit geholfen ist, ...zumal es ein echt nicht geiles Licht auf das Forum wirft.... betrifft Flamewars... Denke es ist auch verständlich das man den Platz HIER sauber halten sollte und auch will ( die Meinung übrigens ist nicht nur von Mir... )


    Thema, ...Coder bezahlen... also da schließe ich mich dem XP mal an, das ist hier zum Fun =) und bezahlen... ähm. sorry, das halte ich bei aller Liebe auch für Chapernack ARCHIVE_Rimmler, Hilfe kann man gebrauchen, kein Thema... aber mit bezahlen für Code, also ich weiß nicht - das wäre doch wirklich unter aller Kanone...

    Geben wir uns mal Zeit das HIER neu zu strukturieren, ...atm steht auch noch das Netacs Tristar Projekt an für das Daten existieren...


    Und mein Tip - Ganz einfach, nicht andauernd quasseln was man könnte, sondern auch MIR mal unter die Arme greifen und dem RamireZ...

    Zu den Meinungen etc nehme ich nun mal nicht Stellung, ob in "anderen" Crews alles so toll ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln, nur das dann ewig rumgemault wird....

    Wer HIER auf diesen Thread drauf noch meint replyn zu müssen sollte auch die EIER haben U N S praktisch zu helfen, oder halt einfach mal es gut sein lassen... Im übrigen ist es bei ner knochenharten 40 Stunden Woche nicht lustig nach Hause zu kommen und zu sehen das Ihr euch HIER weiterfetzen tut, also lasst es gut sein oder machts per PM. - Danke

    @Daxx :

    ...Scenename der seit Red Sector nicht mehr existiert, so können das einige nicht unterschreiben - lokal wurde sehr wohl einiges noch gemacht ( wenn das auch nicht gerade in die Ecke - kreatives Design fällt... ) sonst hab ich wohl die Jahre vor der Artists Sache mit den anderen wohl auch nix getan, und das stimmt nun so nicht, das mit den faulen Schweinen kann ich teilweise leider unterschreiben....

    @Alle :

    ...Denkt dran, es ist nach wie vor ein Hobby, sicherlich wird auch wieder neues entstehen aber die ....Idioten die nun Wunder in 4 Wochen erwarten, bitte - könnt gerne meinen Job dann mal machen - ich nix Harz4 - ich viel arbeiten müssen... es wird Monate dauern und es wird Änderungen geben, die am Ende allen nutzen werden... nur halt, kreativ Anpacken, schöne Ideen ok - aber auch mitmachen...

    und nun, genießt nen leckeren Cappu, entspannt Euch, ...nach wie vor sind wir nicht auf der Jagd und uns muß auch keiner auslachen... denke mal ein paar sicherlich die es verdient haben schon..., ...nur gibts auch einige die ne Menge leisten.... wenn auch diese einige in der Minderheit sind, also bevor was kommt - Mit anpacken... IRC Chan joinen, Hier mitmischen oder einfach mal melden wg. der Emu Database Geschichte, ...denn u.a hat RamireZ nicht 4 Jahre lang nur sich an den Nüssen gespielt, sondern fleißigst Daten gesammelt...

    Stoppt die negative Diskussion, macht was kreatives, ...davon hat dann jeder was.. und was wo in anderen Gruppen und wer da ist, die Meinungen sind bekannt, und damit sollte es mal auch gut sein...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!