[Promi Tratsch] - Désirée Nick beklagt sich über Schmidt und Raab

  • Berlin (AP) Die Kabarettistin Désirée Nick hat sich über die TV-Moderatoren Harald Schmidt und Stefan Raab beschwert. Die beiden seien «so etwas von stutenbissig, die boykottieren mich», wird die 45-Jährige im «Tagesspiegel am Sonntag» zitiert. «Weil sie nicht damit fertig werden, dass eine Frau auf Augenhöhe Konkurrenz sein kann.»
    Auch über andere Promi-Kollegen hat Nick nicht viel Gutes zu sagen: «Frau (Veronika) Ferres ist mir peinlich», sagte sie den Angaben zufolge. «Sie lehnt Rollen ab aus Angst vor einer Reise nach Vulgaria. Wo lebt diese Frau? In einem Escada-Shop, Kleidchen probieren? War die einmal in den letzten zehn Jahren im Theater? Sie könnte ja versuchen, einen vulgären Text so zu interpretieren, dass es nicht vulgär wirkt.»

    Ferres hatte eine Rolle in dem Stück «Courasche oder Gott lass nach» bei der Ruhr-Triennale nach eigenen Angaben abgesagt, weil die Rolle einer vulgären alternden Hure ihren Ruf geschädigt hätte.


    Najo - Raab´s Humor ist auch nicht so ganz mein Fall aber Harald Schmidt... doch, den kann man sich ab und an gut geben

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • och, die alte will nur publicity, das is alles =)

    :snp: :snp: :snp: :snp: :snp: :snp: :snp: :snp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!