ebay sukkt!!

  • yo,

    ich find das ein bischen dreisst von ebay, das trotzdem gebuehren anfallen auch wenn der artikel nicht verkauft wurde!!

    die spacken haben mir echt viel kohle abgebucht, obwohl ich diesem monat fast nix verkauft hab...... :gnmn: :gnmn: :gnmn: :gnmn:

    EDIT: und auch noch heute, dh: nix mit einkaufen......

  • ja, die haben das vor einigen jahren mal angefangen. die begründung war damals, dass jeder müll in ebay gestellt wird. was ja auch irgendwie gut klingt, ich hab keine lust, wirklich absolut jeden mist den ganz sicher keinen haben will tausend mal in ebay zu sehen. die bei ebay wirds wohl eher wegen dem geld gefreut haben.
    negativ ist dabei natürlich dass dies die leute trifft, die nicht so nachgefragte sachen oder sammlerstücke verkaufen :(

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • nachtrag: eben gesehen, das die mir die kohle wieder zurueckueberwiesen haben........ *LOL*

    ich weiss nicht so recht, was dort vorsich geht:gnmn: :gnmn:

  • Ich kaufe und verkaufe auch oft bei Ebay und hatte noch keine Schwierigkeiten.
    Man bezahlt doch nur Gebühren fürs Einstellen und wenn das Teil nicht verkauft wird, fällt nix mehr an.
    Wenn Dein Einstellungspreis natürlich sehr hoch ist, bezahlst du mehr.
    Aber das kann man selbst entscheiden.

    signatur_george.jpg

  • ich reg mich da auch oft wieder drüber auf aber leider gibts halt auch keine alternativen zu ebay die wircklich geld bringen..
    also entweder sich weiter aufregen oder altmodisch übers inserat verkaufen oder so!

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Also nen Kumpel von mir verkauft und kauft schon seit Jahren bei ebay und wundert sich bis heute, warum die noch nie Geld von seinem Konto abgebucht haben :D

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Naja, das einzige was bei ebay richtig "sukkt", sind diese " ARSCHLÖCHER, DIE EINFACH WAS ERSTEIGERN UND DANN NICHT BEZAHLEN!!!!!

  • Zitat

    Originally posted by _GeNeSiS_
    Naja, das einzige was bei ebay richtig "sukkt", sind diese " ARSCHLÖCHER, DIE EINFACH WAS ERSTEIGERN UND DANN NICHT BEZAHLEN!!!!!

    oder die , die kohle kassieren und keine ware schicken!?!:asswk:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    oder die , die kohle kassieren und keine ware schicken!?!:asswk:

    LOL ^^ Dazu sag ich nur: :gnmn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!