über nen monat keine schule mehr ;)

  • sooooooooooo ... endlich muss ich die fratzen der dummen lehrer für ne längere zeit nicht mehr sehn ^^

    hatten heute den letzten tag ... hatten ein schulfest und in unserem klassenzimmer gabs ne daddelrunde mit 1x snes, 2x n64 und meinem gc ... der als einziger über nen beamer aus unseren it-säälen betrieben wurde ... da sieht soul calibur II mal richtig geil aus ^^

    ansonsten ... hm ja n hässlicher schnitt von 2,85 im zeugnis, 15,5 fehltage (meine fresse ich komm mir so mies vor ^^) und ne zeugnisbemerkung die aussieht wie jedes jahr *seufz*

    naja egal ... nu ist erstmal tagelang arbeiten angesagt .... was irgendwie auch nicht viel besser ist *schnief*

    signatur_cori.jpg

  • jo wenn ich mich noch bei der diplomarbeit richtig reinhäng schaff ich insgesamt noch ne 1,8....

    lol - nicht schlecht für nen typen der während seiner schulzeit mal sitzen geblieben und zweimal von der schule geflogen ist ;)

    signatur_4kum4.jpg

  • 2,85 Cori ist mal garnicht schlecht.... falls du nicht gerade in Religion, Sport und Kunststricken die 1er hast und in EDV - Telekom und Technologie die 5er bis 6er...

    ...ebenfalls im Offtopic hab ich eben von jemanden berichtet, der wenn er so in der Schule sich macht wie bei mir momentan - sicherlich die 5 voll machen wird mit Bravur.... : http://www.trs-1988.de/web_trs/trs-se…&threadid=23054

    Wir wissen alle, anstrengen - Hintern hoch und das Gerät zwischen Euren Ohren auch benutzen und trainieren, dann klappts auch meistens mit der Ausbildung... den einen gibts der Herrgott im Schlaf, die anderen müssen halt ordentlich ackern... ( übrigens, bei mir war es immer ne 3 bis 3,5 - fand Mechanik langweilig aber Amiga geil.. auch noch 1994-1998 - hat aber am Ende ja geklappt mit der Ausbildung *zwinker*

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • nuja was soll ich sagen ^^

    für nen 1er hats leider nirgends gereicht ... is auch generell selten das ich sowas krieg ...

    sport haben wir mal gar nicht, reli ist für ethik und evg. ausgefallen und nur die armen katholischen schweine mussten 1 std ackern während wir unsre 2 std pause genossen haben ... jeden verdammten dienstag *muhahahaha*

    habe nur 3x2, 2x3 und leider 2x4 ... wobei ich sagen muss ... der eine vierer is eh immer ... mir liegt programmiern einfach nicht ... wobei ich sagen muss ... hätte der lehrer nich so ne assige art und so scheiß fragen auf dem kasten hätte es evtl auch für nen 3er gereicht :(

    und der andere 4er hat sich halt verschoben ... erst hatte ich den in it und nu hab ich den in rw (der müller is ja auch so ein assi ... *sichmalvolldrüberaufreg*) ... und der 2er is da auch dazw. gewandert ... mein 1. 4er in rw ... ich kanns echt 0 verstehn :(

    signatur_cori.jpg

  • mein motto war immer "4 gewinnt"..

    die guten noten zum schluss waren das produkt aus prüfungs- und existenzangst - wichtig war mir immer das ich den "dreck" bestehe....wer einmal in nem drittversuch sass, kanns nachvollziehen^^

    signatur_4kum4.jpg

  • Ich sag nur Abitur 2. Nachprüfung ^^
    Die richtig guten Leute haben nach den 3 schriftlichen Abiturarbeiten ihre Punkte fürs Abi zusammen, die Leute die nicht so gut sind brauch nomma paar Punkte in der einen mündlichen Prüfung. Wer dann da noch nicht alle Punkte hat, muss sich in einem Fach in dem er schon schriftlich geprüft wurde noch einmal prüfen lassen. Wenn das dann immer noch nicht reicht in einem zweiten. Da bin ich dann gelandet und habe es dann grad so geschafft ^^
    Aber egal wie... "ABITUR DU HUR!" ;)

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Nunja cori - am Ende wird gezählt - das Prüfungs- und Berufsschulabschlusszeugnis ist wichtig - aber eigentlich eher das prüfungs und Arbeitszeugnis Deines Lehrherren - Du hast noch etwa ein 3/4 Jahr Zeit und eine Menge Zeit zum lernen ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!