Problem bei Titan Quest

  • bin zur zeit oft am titan quest zoggn.
    allerdings hab ich jetzt das problem das ich nach dem labyrinth in knossos nicht mehr weg komme ...

    soll eigentlich mit so nem spacken bei nem schiff reden, aber der scheint sich partou zu weigern mit mir zu reden, sprich, es ist nicht möglich.

    weiß evtl jemand was man da machn kann? nochmal von vorne anfangen will ich ajf mal ned ;(

    signatur_cori.jpg

  • hmmm soweit bin ich noch gar nicht :( is aber n geiles game.... wenn nicht dauernt abkacken wurde... hat der patch auch nich viel gebracht :(

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • hm ok ich habs ... musste nur n paar files ausm save-folder löschen und bin nun in ägypten ^^


    naja das mit den abstürtzen hab ich zwar oft gelesen, auch das das nach dem patch noch bleibt, aber ich hab selber noch nie einen gehabt, auch keine grafikfehler ... ich denke ich muss in der hinsicht echt stolz auf meine heizung sein :)

    was ich an dem game ja echt mal übelst krass find is das die gegner so ewig weit und/oder hoch fliegen und irgendwo doof landen :) kann mir jedesmal aufs neue n doofes grinsen nich verkneifen ^^

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!