Wo gibts AFRI-COLA????

  • Ich suche mir schon 'nen Ast nach dieser superleckeren Cola.
    Habe alle Märkte abgeklappert, aber ich finde die nicht?
    In welchen Märkten wird denn noch Afri-Cola verkauft?
    Ich wohne in Sachsen-Anhalt im Landkreis Stendal. Hier gibts nur
    Vita-Cola, schon ok aber noch nicht so das richtige. Ich will AFRI-COLA!

  • vita cola is ja wohl ma total abartig vom geschmack her... will dich ja nicht kränken aber das ne ossi "gola".... da lob ich mir die gute afri cola die vor einigen jahren noch ein paar kilometer weiter von meiner heimat gebraut wurde.... http://www.afri-cola.de...... achja bei uns im getränke markt gibts die :wrd: :wrd: :wrd: :wrd: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ich hasse dieses ossi-wessi gelabere und hasse es noch mehr, dass alle ostdeutschen gleich verfxxxxx sachsen sein sollen (bezug auf "gola")

    ich hab euch alle Lieb

    :ysmn:


    //Edit by Jack Sparrow

  • Muahahaha

    Bei uns in W-TAL gibts Afri Cola zb in den
    Akzenta Märkten(Rewe Gruppe).

    Da kannst die Afri Cola Paletten Weise
    Kaufen.lol

    Gr33ts

    @Jacki:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ravetracer
    ich hasse dieses ossi-wessi gelabere und hasse es noch mehr, dass alle ostdeutschen gleich verfxxxxx sachsen sein sollen (bezug auf "gola")

    ich hab euch alle Lieb

    :ysmn:


    //Edit by Jack Sparrow 


    ich als echter bavaria muss euch saupreussen doch bischen verarschen :hny-3: :hny-3: :hny-3: :hny-2: :hny-2: :hny-2: :hny-2:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Hallo,

    was ist den so toll, an Citronensäure (wird aus schwarzen schimmelbakterien gemacht, die bakterien die man in der Dusche in den ecken manchmal findet. Das abfallprodukt davon ist gips) und bis zu 25 stück gebrannter Zucker?

    Da gönne ich mir Lieber ein Köstritzer oder Guiness. :)


    Und OSI oder WESSI?
    Ok, im Osten gab es den Komunismus, aber das ist schon laaange her.
    Die Ossis haben sich an den WESSI Stil schon längst angepasst.

    Was man nicht als vorteil sehen sollte, denn die Wessi Elebogen Mentalität und Kaltherzigkeit haben die sich auch angeeignet.

    Ich hab paar OSSIS gekannt, die waren Herzlicher, und die können echt gute Kumpel sein.

    Außerdem findeich die Ossi sprache viel witziger, als die harte Wessi sprache.

    Broiler, Fettbemme :D

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • Also Africola gibt es, wie bereits öfters hier schon angemerkt, oftmals in Märkten der REWE-Handelsgruppe (Rewe, Kaufpark, Akzenta etc.)

    ARCHIVE_Alchemy:

    Seit wann wird Citronensäure aus Schimmelpilzbakterien gewonnen?!?!

    Ich denke einmal eher, die wird aus Citrusfrüchten gewonnen.

    Aber selbst wenn: Bier wird auch mit Hefe gebraut - und Hefe ist nun mal - richtig - auch ein Pilz.

    in diesem Sinne: jedem das seine und *prost* an alle!!! =)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!