bye ...

  • so leuz ...
    ich denke mal dieses mal ist es wirklich endgültig.
    ich tu niemandem nen gefallen wenn ich länger bleib, die ganze zeit nur rummaul und rumheul oder den leuten auf den keks geh und mich mit ihnen streite.
    auch wenn das nu einige evtl. nicht verstehn werden: ich hab scheiße gebaut, das weiß ich und ich steh dazu ... es tut mir leid und entschuldige mich nochmal bei den leuten die es betrifft und hoffe das sie nun wieder zur ruhe kommen.

    ich schätze mal eh das ihr alle auch ohne mich ganz normal weiter macht und weitermachen könnt ... ich hoffe nur das ihr euch in zukunft besser versteht, gute projekte rauskriegt und nicht nochmal irgendwelche störenfriede in euren kreis aufnehmt die alles durcheinander bringen und den frieden bedrohen, sodass evtl sogar leute gehn müssen/wollen.

    falls ihr nun meinerseits irgend ne ellenlange begründung erwartet ... die wird es nicht geben ... ich denke nur das dadurch der stress mit dem ich immo ziemlich zu kämpfen habe etwas weniger wird, nachdem ich mir auch viele dinge unnötig zu sehr zu herzen nehme.

    ich hab öfter gesagt, das wenn was is, ich für die einzelnen leute da bin, egal wo, egal zu welcher uhrzeit. das gilt natürlich noch immer ... also falls ihr mich evtl. mal brauchen solltet, könnt ihr euch natürlich trotzdem noch bei mir melden ... auch wenn ich mir nich vorstellen kann wieso ^^


    ich drück daxx die daumen das mit seiner wohung noch alles gut klappt und das es seiner familie gut gehn wird :)

    xp soll sich mal schön eingwöhnen in ägypten und die leute mal mit netten pics beglücken, ist bestimmt jeder gespannt drauf wies da unten aussieht ;)

    and finally madmax ;)
    i know you can't understand the part above but i think some people would translate it for you if you want to know it. i just wanted to say you and your son are fine guys :) good luck with your game and ... keep going until the end old man :)

    so long

    cori

    signatur_cori.jpg

  • ........................................... WAS um himmelswillen war nun schonwieder ????

  • ich lass das hier mal so stehen... du wirst eh bald wieder kommen ;) *knuddl*

    und wenn nicht, sollte das hier ein abschied sein und keine schlammschlacht werden... deshalb:

    thead closed !

  • dem was Daxx sagt - schließe ich mich einfach an... und vor allem denke ich das niemand das Recht hat, HIER rumzuflamen, sowas hast du nicht verdient.

    Bis bald ;)

    edit

    ...schön wäre es zumindest wenn Sie wiederkommen würde... und falls da die Chance besteht, das auch alles mal friedlicher und anständiger im Xentonix abläuft, denke mal gewisses Niveau auch dort vorzufinden ist und das betrifft alle durch die Bank... wirklich ALLE mit ficken, dumme Sprüche und und und ( auch wenn das langsam wohl besser wird meiner Meinung... ) denn auch das geht an die Substanz... hoffen wir es halt einfach - wäre ein Mensch der wirklich vielen fehlen würde.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!