release: [AM-FM] old soundmodules 1993 - 1999

  • hehe

    naja, ist viel quark teilweise dabei....

    die oberschlimmen lade ich erst garnicht hoch :fck:

    einige liegen noch in exotischen formaten vor (GMC & SoundFX),

    auch viele nur als ST-Song (das sind die oberalten)

    mal schauen was ich noch so finde, hab meine alte a1000 festplatte gestern angeschlossen =)

  • Hättest du mir was gesagt, Hätte ich dir noch ein Player dazu gecodet
    schnell mit Auswähl der Mods, Für Amiga dann mit Maxon Pascal was ich wieder gefunden hatte oder für PC.

    de Blacktron.

  • Zitat

    Originally posted by Blacktron
    Hättest du mir was gesagt, Hätte ich dir noch ein Player dazu gecodet
    schnell mit Auswähl der Mods, Für Amiga dann mit Maxon Pascal was ich wieder gefunden hatte oder für PC.

    de Blacktron.

    Versprich doch nicht immer, was du nicht halten kannst ;)

  • digger...

    ich war schon fast 5 jahre bei tristar dabei ... und ich hab auch anderes zu tun.. nur wenn ich gesagt habe ich mach was fertig war es auch so... man konnte sich auf mich immer verlassen ... nur nach den jahren hat man irgendwie auch kein bock mehr ständig am pc zu hocken für'n t-shirt von der evoke oder nen feuerzeug... und nen palm brauch ich auch nicht... nur wenn ich dich so sehe... du laberst immer viel ... und passieren tut null ... tu dich doch mit epyx zusammen... der is auch nie in ausreden verlegen...

    was mich anbelangt werde ich mich um meine family kümmern... die haben es mehr verdient als tristar... sry ist so... das hat auch nix mit ami zu tun... der gute bursche investiert auch zuviel zeit in den kack hier... damit ihr hier rumsülzen könnt und auf dicke hose macht... doch die resultate waren bislang immer nur durchschnitt oder bullshit ... zeig erstmal, das du auch wirklich was fertig machen kannst und dann kannst du wieder mit mir labern...

    in diesem sinne...

    frohes schaffen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!