Eko Fresh - "Hart(z) IV" wird aus dem Handel genommen!

  • Das vor kurzen auf Platz 24 gecharterte Album „Hartz4“ von Eko Fresh wird vom Markt genommen. Gründe hierfür sind, dass sich einige Händler darüber aufregen, dass der Track „Noch einmal“ zu pornographisch sei. Die Konsequenz: einige Händler nehmen das Album aus ihren Regalen und bieten es ihren Kunden nicht weiter an.
    „Ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen“, so EKO zum jüngsten Vorwurf

    Um einer Welle von Beschwerden und Retouren entgegenzuwirken und da er, wie er selber betont, seine rebellische Phase bereits hinter sich gelassen hat, stimmte er einer Neuauflage des Albums ohne diesen besagten Track sofort zu. Die Erstauflage ist somit wahrscheinlich nur noch die kommenden zwei Wochen in den Läden, danach ist lediglich die Neuauflage von „Hart(z) IV“ ohne den „Track des Anstoßes“ erhältlich.

    „Meine treusten Fans sind davon ja zum Glück nicht betroffen, die haben das Album schon und besitzen somit eine Rarität“, fügt EKO hinzu.

    Das Video zur neuen Eko Single „Ek ist Back“ ist schon im Kasten! Gedreht wurde am vergangenen Sonntag in der Villa des legendären Society-Rotlicht-Gurus Bert Wollersheim in Willich bei Mönchengladbach. Bis vier Uhr morgens posierten sich Eko Fresh und sein Top Ten-erprobter Featuregast G-Style

    Quelle: Netinfect

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • gleich mal anghört den song... :agr-1:


    find die aktion eher sinnlos. grade durch sowas wird der song gehyped und die kiddies lutschen das ganze aus dem netz.


    mich schockt der song eher net.. nix neues°!

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • naja was willst von eko erwarten?
    ich mein die cd´s die von dem typen ausm handel genommen werden denke ich sind alles promo moves vom CEO..... ich mein hey king orgasmus one bringt cd´s en mass raus und keine is aufm index (soweit ich weiss) und die sind einiges härter

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • eko ist halt inzwischen kommerz wenn man so will. da greift öfters mal die masse zu .. wenn ich bedenke wie kool savas am anfang abgegangen ist , sowas dürfte der heute gar net mehr veröffentlichen..
    naja am ende lassen se sich alle des geldes wegen verbiegen!

    king orgamus ist eher noch underground der darf über sex reden beim rappen :brdrk:

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!