das monster is los ;)

  • sooooooooooooooo

    dachtet wohl ihr habt mich los wie? ;)

    nach ner langen pause (hab die zeit leider nich mitgezählt, weiß nur das es seeeeeeeeehr lang war) hab ich mich mal entschieden aus meinem loch zu kriechen und wieder terror unter euch zu verbreiten :agr-1:


    muss ja dafür sorgen das ihr mich nich so schnell vergesst :)


    cori das monster *g*

    signatur_cori.jpg

  • welcome back Cori :) wo auch immer du gesteckt hast =)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Klar Cori, wie könnten wir dich auch vergessen... schön, das du dich hier wieder blicken lässt. Schau doch wenigstens hin und wieder rein, bei den "blauen" Tristarianern *Fg*

    Alles Gute meine Kleine, und pass auf dich auf, AMI. :agl:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • cori hmm woher sagt mir der nick was hmmm irgendwo her hmmm mein hirn sieht aus wie eine schüssel aufgeweichter haferflocken glaub ich!

    naja viel spaß im haus der total bekloppten impotenten flachwixxer :pcbr: :hdbg: :brdrk: :chrz: :bghh: :hyfd: :pfct: :frt: :gmst: :smn: :noid: :tlt: :dbmn: :blbl: :tlt: :atk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • lol danke leut ;)

    heut lieg ich wohl erstmal im bett, hatte ja ne erkältung und nachdem ich gestern in das unwetter gekommen bin und bis aufs letzte durchnässt und fast von 3 - 4 cm großen hagelkörnern erschlagen wurde darf ich heut zum arzt rennen weils mir nur no übler geht ;(

    mal gucken ob ich zwischendurch nochmal vorbeischau :p

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!