Virgin France als Raubkopierer verurteilt

  • Zitat


    Ein französisches Handelsgericht hat Virgin France zu einer Geldstrafe von 600.000 Euro wegen unerlaubten Downloads und Anbietens des Musikstücks Hang up der US-Sängerin Madonna verurteilt.....

    Virgin France habe sich im Oktober vergangenen Jahres das Musikstück via Internet auf der France-Telecom-Site wanadoo.fr besorgt, den Kopierschutz beseitigt, mit einem eigenen Kopierschutz versehen, über Virginmega angeboten und in einem Newsletter mit 1,2 Millionen Adressaten beworben.....

    Virgin France verteidigt sich damit, dass die Aktion im Interesse der Verbraucher veranstaltet worden sei......

    Kompletter artikel unter :
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/74860

    da fehlen mir einfach die worte, ich könnte ja auch be Itunes mir lieder kaufen sie mit neuem Kopierschuz versehen udn weiterverkaufen und genauso argumentieren wie Virgin France, ich denke aber das man dann als Privat person im Knast landet die grossen werden aber laufen gelassen .....

    signatur_genom-inc.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!