Zahl der DSL-Anschlüsse wächst weltweit auf über 150 Millionen

  • Die Zahl der auf DSL (Digital Subscriber Line) basierenden Telekommunikationsanschlüsse wächst weltweit in hohem Tempo. Im Zeitraum April 2005 bis Ende 2006 wuchs deren Zahl um 43 Millionen auf über 150 Millionen weltweit, teilt der Branchenverband DSL Forum unter Berufung auf Erhebungen der Marktforscher von Point Topic mit. Dies entspricht einem Wachstum von 43 Prozent.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • wobei ja, wenns nach der us regierung und allen möglichen organisationen laufen würde, rund 75 millionen eigentlich in den knast kommen müssten, weil sie im bekanntenkreis jemanden kennen der schon mal ne mp3 datei gezogen hat...

    signatur_4kum4.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^4kum4
    wobei ja, wenns nach der us regierung und allen möglichen organisationen laufen würde, rund 75 millionen eigentlich in den knast kommen müssten, weil sie im bekanntenkreis jemanden kennen der schon mal ne mp3 datei gezogen hat...

    ^^:muha: muhaha - ja - ich hoffe nur, daß wir hier nicht alles aus Amiland übernehmen - auf auf dem besten Wege sind wir ja :(

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^4kum4
    wobei ja, wenns nach der us regierung und allen möglichen organisationen laufen würde, rund 75 millionen eigentlich in den knast kommen müssten, weil sie im bekanntenkreis jemanden kennen der schon mal ne mp3 datei gezogen hat...

    naja naja, ich bin der meinung, das es um die menge geht, wenn mal einer nen lied zieht, finde ich das ok:hny-3:

    signatur_kath.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!