Bill Gates geht...

  • Bill Gates und Microsoft haben bekanntgegeben, dass Gates seine tägliche Arbeit bei Microsoft nur noch bis 2008 fortführen wird. Anschließend will der Microsoft-Vorsitzende sich verstärkt der Bill & Melinda Gates Foundation widmen. Gates' Aufgaben sollen in der nächsten Zeit langsam auf andere Führungspersonen des Unternehmens übertragen werden. Ab Juli 2008 wird die Microsoft-Legende allerdings der Firma weiterhin als Vorstandsvorsitzender und Berater bei Schlüsselprojekten dienen. Die ausführliche Microsoft-Mitteilung lässt sich unter dem Titellink nachlesen. (nba)

    http://www.microsoft.com/presspass/pres…CorpNewsPR.mspx

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Jo, hatter recht. Genug Geld verdient. Nun macht er sich daran verstärkt sein Geld zu spenden, finde ich in Ordnung. Kein Mensch der Welt kann soviel Geld alleine ausgeben ^^

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    Jo, hatter recht. Genug Geld verdient. Nun macht er sich daran verstärkt sein Geld zu spenden, finde ich in Ordnung. Kein Mensch der Welt kann soviel Geld alleine ausgeben ^^

    Da kann ich nur zustimmen :pfct: .

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!