Ich Will Ja Nix Sagen, Aber......

  • ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER......

    ....... ich geh jetzt ins bett :ysmn:

  • hmm, genauso gehts mir auch ^^

    Ich komme grade von der "Backes-Kirmes" ^^ Das kann man sich so vorstellen: In einem Ort der 1800 Einwohner hat, in einer kleinen, engen Straße steht ein Bierstand, ein Weinstand und ein Imbiss. Das ganze am Montag nach Kirmes (jedes Jahr) und das ganze ist direkt vor meiner Haustür. Das bedeutet, entweder saufen bis die letzten nach Hause gehen, oder damit leben, dass man sowieso nicht zum schlafen kommt ;)

    gn8 Leutz, pennt gut !!! :)

    PS: Gleich schon wieder arbeiten :( *grml*

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • da bin ich doch früh das ich urlaub hab so... erst mal frühstücken :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER..............

    Guten Morgen =)

  • ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER..................

    ......... ich brauch mal nen becks jetzt :chrz:

    danach sonnen im garten :pfct:

  • ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER..........

    auf jeden fall Tomaten, Mozarella und Balsamico =) :rdts:

  • hm neeee
    das schlepp ich nich von hier unten da rauf :P

    ich muss mal guckn was hab ich bis jetzt eingepackt ...
    2x 5 m patchkabel
    1 router
    2 games
    hosen
    handtücher
    trinken
    nen föhn
    das sonnenspray da

    öhm ja ... weiter bin ich irgendwie noch nicht ... hab aber so im halbschlaf mitgekriegt das meine mum gemeint hat es würden noch n paar klamotten auf der treppe liegen ... die hol ich dann mal ... irgendwann ;)

    signatur_cori.jpg

  • ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER..............

    da fehlt der amiga joystick und ein paar disketten mit guten gamez =)

    \o/

  • ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER..............


    ich mach mir jetzt nach 2 stunden sonnebaden ein kaltes becks auf! :brdrk: :brdrk: :brdrk: :brdrk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ^^ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER:

    wie wäre es noch mit (Reiz-)Unterwäsche, Kulturbeutelutensilien, Socken, Schuhen, Hemden, Tops, Röcken, Kamm, Pyjama und natürlich dem wichtigstem: gute Laune !!!

    c ya @ wednesday


    gr33ts, TIE

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • ...ich will ja nix sagen, aber...

    ..gute Laune habe ich jede menge da
    ..Amigas, Joystick und Games auch
    ..PS2/1 ebenso
    ..nen Grill
    ..Pool
    ..und 2 Fässer Bier (plus "Reservekasten")

    sowie:

    ..nen Haufen Fressalien
    ..ein startbereites CDTV

    und zu guter Letzt:
    ..einen zugesoffenen sexuell aufgeschlossenen und zu allem bereiten AMI

    *rülps*

    ...ps -4 Pullen aus dem Kasten fehlen leider schon....
    :brdrk:

    signatur_engine-5.jpg

  • öhm ja *g*
    hab ja gesagt es fehlt noch so einiges, bin aber wieder n stück weiter ;)

    gute laune ... hm ja ... zwar ned die beste, aber es is ok und kann nur besser werden *g*

    und röcke werden nicht eingepackt ... hab ich ja nich mal welche da ... son zeug mag ich nicht ... *hust* auch allein von der tatsache her das man mit nem rock nich sonderlich schnell vorwärts kommt und ich zu den leuten gehör die etwas schneller unterwegs sind ;)

    signatur_cori.jpg

  • ?
    Das ist aber jetzt ein Gerücht!
    Schönrederei!
    Mit einem vernünftigen Röck hast Du keine Probleme vorwärts zu kommen.
    Ich bin der Überzeugung das du andere Beweggründe gegen Röcke hast.
    Selbsteigeredete Zweifel an Deiner Figur, Feminismus oder sowas.
    Will ich auch nicht unterdrücken, aber Falschginformationen finde ich nicht i.O.
    Sag einfach "is nix für mich" -das kann ich akzeptieren.

    Aber ein rock ist auch feminin und finde ich anziehender /zweierlei) als Hosen für Frauen.

    signatur_engine-5.jpg

  • ^^dem schließe ich mich an...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER..........

    frauen mit roecken rulen =)

  • ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER....

    .... ich geh jez inz bett....... n8 :offl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!