Koks und die Fußraspel

  • <CaptainFuture> LOOOOOOOOOOOOOOOL, Mein Dad hat eine Hornhautraspel für die Füße im Wohnzimmer liegen gehabt. N
    Bekannter hebt die hoch und wenn das Zeug abfällt, sieht das ja aus wie Koks. Mein Bruder fragt meinen Dad so "Was isn das?" mein Dad
    "Probier" "Nene, lass mal" und der Kumpel von meinem Bruder geht mit dem Finger da rein, und schmiert es sich innen ans Zahnfleisch. Mein Vadder guckt ihn an "Weißt du was das ist?" nimmt die Raspel uns
    setzt sie an die Füße "Das ist ne Raspel für Hornhaut an den Füßen" ROOOOOOOFL Das Gesicht von dem. Dem wäre fast alles ausm Gesicht gefallen
    <Ambos> IS DAS EKELHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself

  • lecker,

    da fällt mir eine andere Story ein die wahr ist von nem Kollegen ( Name nenn ich türlich ned ) ... der sich gut ne Gurke geschnappt, Freundin glücklich gemacht und dann legt das Ferkel die Gurke back in den Kühlschrank...

    am nächsten Tag sieht er nur noch, wie sein alter Herr die Gurke kleinmacht und futtert.... Kollege damals in schallendem Gelächter ausgebrochen

    Thats Live =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!