Wohin mit der Schwiegermutter ...........?

  • Eine Schwiegermutter hat drei Schwiegersöhne, von denen sie vermutet, daß sie sie nicht besonders gerne haben.
    Um herauszufinden, wie gern diese Schwiegersöhne ihre Schwiegermutter haben, beschließt sie, ihre drei Schwiegersöhne auf die Probe zu stellen. Also lädt sie den ersten ein, mit ihr einen Spaziergang zum Hafen zu machen. Von diesem vermutet sie, daß er sie eigentlich ganz gerne hat. Als sie an der Kaimauer entlanggehen, springt die Schwiegermutter plötzlich ins Wasser und ruft: "Hilfe, ich ertrinke!" der Sohn springt ihr sofort entsetzt nach und rettet sie.
    Am nächsten Tag findet er vor seiner Haustüre einen roten Ferrari mit Schlüssel und Wagenpapieren, an dem ein Zettel klebt: Danke, daß du mich gerettet hast, deine Schwiegermutter."
    Tags darauf testet die Schwiegermutter den zweiten Sohn, von dem sie glaubt, daß er sie nicht so gern wie der erste mag. Auch mit ihm geht sie die Kaimauer entlang und springt plötzlich, wieder ruft sie: "Hilfe, ich ertrinke!" der Sohn denkt nach, zögert eine Weile, und als die Luftblasen im Wasser immer weniger werden, springt er doch hinein und rettet sie. Am nächsten Tag findet er vor seinem Haus einen roten Porsche mit Schlüssel und Wagenpapieren, an dem ein Zettel klebt: "Danke, daß du mich gerettet hast, deine Schwiegermutter."
    Tags darauf testet die Schwiegermutter den dritten Sohn, von dem sie glaubt, daß er sie noch ein bißchen weniger mag als der erste und der zweite. Auch mit ihm geht sie an der Kaimauer entlang und springt plötzlich, wieder ruft sie: "Hilfe, ich ertrinke!" :hlp: der dritte Sohn sieht ihr zu, wie sie ertrinkt und geht weiter.

    Am nächsten Tag findet er vor seiner Haustüre fünf rote Ferraris, zwei Häuser, einen Jumbojet und einen Koffer voller Aktien, mit einem großen Zettel dranhängend:

    "Danke, daß du mich gerettet hast, dein Schwiegervater!"  :muha:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!