Neue Internet Seite...

  • tach mädels,

    wir haben da mal was vorbereitet...

    unsere neue website ist online. link ist bei mir inner signatur.
    hab mal zu den links euer board hinzugefügt. ist abgeklärt, falls es dennoch nicht erwünscht ist lösche ich es natürlich wieder. nur eben bescheid sagen.

    die seite ist noch a bisl im bau. gästebuch, poll und shoutbox laufen schon. gallery ist noch in arbeit. downloads kommen nach und nach (erst 1) und die link section wird auch ständig aktualisiert.

    also vorbeischauen und schön ins gästebuch schreiben usw...

  • Hallo Bruder Abyss =)

    Schön von einer meiner Lieblingscrews was zu hören - Also ersma fette Sache, weiterbauen und der Link is auch ok, atm wird auch bei uns ein wenig gebaut =)

    GreetZ, AMI

    Ps: Evoke sehen wir uns ja wohl - oda 11-13 August :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • moin....

    und da Eye Candy 4 Logos nicht so gängig sind hab ich euch mal eins gemacht für'n Header .. :)

    mfg,
    daXX

  • Zitat

    Originally posted by TMA
    mit evoke muss ich noch mal schauen. bin grad frischer papa geworden. auf jeden fall bin ich im august auf der primary star party in reusel (c64 only).

    Gibt es dann Wobbler Teil 2? :)
    Btw. etwas dunkle, aber nette Seite!

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Daxx
    moin....

    und da Eye Candy 4 Logos nicht so gängig sind hab ich euch mal eins gemacht für'n Header .. :)

    mfg,
    daXX

    yo sieht 10 nummern besser aus und passt imo perfekt ins gesamtlayout der seite :pfct:

    signatur_4kum4.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!