warum werde ich nie eine freundin haben?

  • zu krass!!!

    Find ich aber gut so etwas zu wissen ;D Ich als langzeitsingle muss mich nun nicht mehr zurückhalten... ich mach einfach 3dates am tag... dann dauerts nur 3 Jahre bis ich fündig werde ;)

    signatur_sir-steve.jpg

  • ja es ist echt schwer...ich persönlich steh auf frauen mit piepsiger stimme - und sie müssen was "putziges" haben. ^^

    aber wo gibt es solche frauen? pics pls !^^


    nene - also ich bin sehr zuversichtlich - "frauentechnisch" einsam bin ich nicht, aber ne frau bei der der funke bei mir überspringt ist eher auch die seltenheit..

    signatur_4kum4.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^4kum4
    ja es ist echt schwer...ich persönlich steh auf frauen mit piepsiger stimme - und sie müssen was "putziges" haben. ^^

    aber wo gibt es solche frauen? pics pls !^^


    nene - also ich bin sehr zuversichtlich - "frauentechnisch" einsam bin ich nicht, aber ne frau bei der der funke bei mir überspringt ist eher auch die seltenheit..

    jo was putziges is doch mal was..... :asspl:

    @putzige girls: bitte melden :agl:

  • :wow:
    hm na wenn das auch auf kerle anwendbar ist steh ich genauso dumm da *rofl*

    und zu dem andern: gut das ich nicht putzig bin, ich muss mich also weder melden noch pics rausrücken :) hach ich die welt schön :)

    signatur_cori.jpg

  • heheeeeeeeeeeee!! rofl..........

    naja, liegt im auge des betrachters :agl:

  • Zitat

    Originally posted by cori
    :wow:
    hm na wenn das auch auf kerle anwendbar ist steh ich genauso dumm da *rofl*
    ....

    ja was soll das denn heissen? hier bist du doch von schönen endskrass heftig lieb mutigen sensibel abgehärtet bösen frauenverstehenden machos umzingelt - zu 100% !11 und wenn das hier schon so ist-wieso sollte das wo anders anders sein?

    frauen sind das problem...eindeutig ! also prost :brdrk:

    signatur_4kum4.jpg

  • :muha:
    guter witz 4kum4 :)
    nur weil der großteil kerle sind heißt sowas nichts :)

    hm ja mag im auge des betrachters liegen am-fm ... aber du weißt ja nichma wie ich aussehn, also von daher kannsu schlecht n betrachter sein ;)

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!