Xbox 360: Gehackte Firmware im Netz aufgetaucht

  • Im Internet ist jetzt ein eine gehackte Firmware für die Xbox 360 aufgetaucht, die modifizierte DVD-Abbilder zum Laufen bringt, ohne dass ein Modchip nötig ist. Diese Firmware ist für das Toshiba-Samsung-DVD-Laufwerk - Hitachi-LG-Laufwerke benötigen einen anderen DVD-Hack.

    Die "Xtreme firmware for TS-H943 Xbox 360" genannte Firmware wurde von dem User "Commodore4Eva" im Forum von XboxHacker.net angekündigt und soll Tools beinhalten, um originale Spiele zu kopieren und gleichzeitig entsprechend den Anforderungen der Firmware anzupassen. Allerdings ist es weiterhin nicht möglich, DVDs fremder Regionen abzuspielen.

    Um die Modifikation der Firmware vorzunehmen, muss das DVD-Laufwerk aus der Xbox 360 ausgebaut werden und an einen PC angeschlossen werden, um es dort neu zu bespielen. Dabei erlischt allerdings die Garantie. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Microsoft zukünftig beim Spielen über das Xbox Live Portal einen Check der Firmware durchführen wird, um modifizierte Konsolen auszuschließen.

    Quelle: http://www.winfuture.de

    ^^

    signatur_4kum4.jpg

  • ja wurde auch zeit lohnt sichs langsam so n ding zu kaufen

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • naja, ob es sich jetzt schon lohnt weiss ich net, aber die zeit wird es bringen, sobald die neue xbox mal so ist, wie die alte, dann ist es eine überlegung wert, und der preis sollte noch fallen .

    signatur_kath.jpg

  • naja - is schon alles richtig, aber einige games (z.b. pgr3, fight night round 3 uswusw) sind schon ihr geld wert, von daher sollte man die kopierbarkeit jetzt nicht als auschliessliches kaufkriterium nehmen...

    die 360 rockt...so oder so..

    signatur_4kum4.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^4kum4
    naja - is schon alles richtig, aber einige games (z.b. pgr3, fight night round 3 uswusw) sind schon ihr geld wert, von daher sollte man die kopierbarkeit jetzt nicht als auschliessliches kaufkriterium nehmen...

    die 360 rockt...so oder so..

    ^^nein, um Gottes willen, wir sind doch alles ehrliche User...:agl:

    Aber leider ist es ja so, daß die neue Box noch einige Macken hat.
    Wärmeprobleme, Stromversorgungsprobleme, Lautstärke und Energieverbrauch.

    hoffentlich schrumpfen die nächstes Jahr nicht nur den Xenon-CPU Core sondern auch den Grafikchip - i.d.R. sorgt eine Optimierung und Schrumpfung des Dies ja bekanntlich für eine Senkung des Energieverbrauchs und der Abwärme - zudem werden die Kosten gesenkt, da mehr Ausbeute bzw. mehr Chips auf einem Wafer sind.

    zudem währe so eine Art Cool'n'Quiet oder EIST für CPU und GPU im Multimediabetrieb nicht schlecht...dann könnten die Lüfter leiser drehen.

    Ach ja, das DVD-Rom sollten sie auch gegen ein leiseres tauschen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    ^^nein, um Gottes willen, wir sind doch alles ehrliche User...:agl:

    eben :agl: - das kann man öffentlich gar nicht oft genug betonen..

    signatur_4kum4.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!