Ein Mann der nicht mehr lange lebt..

  • Was?

    Der merkt erst "jetzt" das das Leben verdammt Kurz, und jede Sekunde man Genießen sollte?

    Ich war niemals ein Arsch, der nur auf sein Vorteil gedacht hat.
    Auch wenn mir Leute sagen, das man mit erlichkeit nie zu etwas wird.

    Mir war es nie wichtig irgend jemand zu sein, oder irgentwas großes auf dieser Welt zu hinterlassen.

    Ich lebe mein Leben so wie es ist.

    Und wenn ich mal Glück haben werde, echte gute Freunde kennen zu lernen, die nicht nur Freund sind, wenn man mich braucht, sondern sagen:" Ey Alchemy mir ist egal wie du heißt, mir ist egal wo Du wohnst. Komm wir Grillen mal zusammen, lass uns ein Dörner essen und ein Bier zusammen genießen. Lass uns gemeinsam ein PC, Gameboy usw. Spiel zocken."

    Einfach spüren lassen, das man als echter Freund akzeptiert wird, auch wenn man vieleicht ein "Looser" ist und nicht alle "Scheiß" Statusymbole vorzuweisen hat.

    JA, einmal,...da hatte ich echt ein guten Kumpel gehabt, aber der ist mit seiner (die wievielte war das noch?) Freundin auf nimmerwiedersehen irgentwo in Deutschland durchgebrannt.

    Wenn ich nur wenig zu Leben hätte, würde ich alles Verschenken, und nur das nötigste behalten.

    Aber was schreibe ich da, ich tue das ja schon bereits.
    Ok, ich verschenk nicht alles, aber ich verkauf es zum Geschenkpreis.

    Dann würde ich alles vorbereiten, Testament, usw. und dann würde ich im stillen auf mein tot warten.

    Der tot macht mir keine Angst, ja ich glaub nicht mal an einen Gott.

    Ich lebe mein Leben recht Intensiev, und manchmal auch mit den Hand in den Mund. Aber nur deshalb, weil es nichts gibt was sich zu behalten lohnt.

    Außer den Spaß im Leben und die erinnerung an gute alte erlebte Zeiten.

    Ich bereue nichts. :)

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • Mal sehr geile Antwort....


    Am Ende der Dinge sieht man - das es die Freunde waren die einen aufgebaut haben, und mit einem durch noch so dichten Schlamm gegangen sind, wie du schon sagst Alchemy - Freunde, ne coole Partnerin und Visionen sind die Energie, für die es sich zu leben lohnt.

    All diese Dinge, jedoch besonders die guten Freunde geben einem dann auch das - was als Selbstwertgefühl bekannt ist, positive Dinge bauen einen auf, ok - Erfolg in der Arbeit aber der ist nicht das was sich "Leben" nennt...

    Geld Status und Ruhm sind vergängliche Güter, aber gute Freunde - die sollte man hüten wie seinen Augapfel, denn diese findet man am schwierigsten !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • tja die lieben freunde ... es gibt wohl nichts wichtigeres auf der welt als wirklich RICHTIG gute freunde zu haben ...
    das dumme ist, die erstmal zu finden ... gibt genug leute die assi drauf sind und die dich nichmal ansatzweise so hinnehmen können und wollen wie du bist ...

    für solche leute zählt nur geld, geile klamotten, fette autos usw ... alles dinge die vergänglich sind, aber hauptsache man hat sie :(

    ich hoffe nur das solche personen einer nach dem andern so richtig aufs maul fliegen um endlich aufzuwachen und sehn zu können das es eher auf andere dinge ankommt als auf so nen oberflächlichen scheiß ... :)

    aber ich brauch mich nich zu beschweren deswegen *g* ... ich hab zwar nur nen sehr kleinen freundeskreis, aber der besteht nur aus leuten die auch den menschen so akzeptieren wie er ist ... ich würde die leute gegen nichts auf der welt tauschen wollen, weil sie mir verdammt wichtig sind ... und ich mir wünsche das sie immer glücklich sein werden und können ... weil die haben es ajf mal verdient :)

    signatur_cori.jpg

  • Nochmal ich. :)

    Ich hab mir den Clip angeschaut, aber ohne Ton.
    Ich hab ja gesehen um was es ging.
    Er hat Krebs und wird bald Sterben, was er auch nach 2 Monat tat.

    Er konnte mit der Situation nicht umgehen, deswegen hat er sich wie der letzte Arsch benommen.
    Die schreie die er machte, habe ich schon in meiner Seele hinter mir.

    Mir ist völlig bewusst das ich mal sterben werde, und das danach nichts mehr kommt.
    Schön für die, die sich mit einer Religion eine Illusion aufgebaut haben, ich bin aber lieber Realist.

    Es war nicht leicht für mich, mir bewusst zu machen, das ich eines Tages sterben werde.
    Aber jetzt wo ich keine Angst mehr vor dem Tot habe, (was nicht heisst das ich den Tot nicht Respektiere), lebe ich bewusster, nicht so gleichgültig in den Tag.

    Ich strebe nicht nach den großen Erlebnissen.
    Sicher gibt es noch viele Dinge die ich gerne erleben würde (wie Ballon Fliegen, Fallschirm Springen, mit nem Schiff aufs Meer Fahren), die kleinen Momente die man so am Tag erlebt sind auch sehr schön.

    Die schönen Farben im Himmel bei Sonnenuntergang, die Sonne, das Guiness bier nach einem Dörner, Siedler 4 zocken, Kilometer zu Fuß in die Stadt laufen, einkaufen, völlig verschwitzt mit einem 5-8 Kilo Rucksack voller Fresallien nach Hause ankommen. :)
    Die schönen Erinnerungen an den Goldenen C=64 und Amiga Jahren. Das Meer wo ich geschwommen bin, 5 Stunden lang war ich drin, mit nen riesen Sonnenbrand, ich sah aus wie ne Pellwurst. :)

    Und noch viele weitere schöne Dinge. :)

    Für mich ist der Tot nichts Grauenhaftes, es gehört zum Leben dazu. Ich finde es nur schade, das ich Leute Traurig machen werde, denen ich nahe stand. Schließlich hinterlässt jeder Mensch irgentwie eine Lücke, die man nicht wieder auffüllen kann.


    Aber wichtig ist doch, das man noch einigermaßen Gesund am Leben ist, und nicht allein auf der Welt.

    Träumt schön

    Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

  • Ja - eigentlich sollte man wirklich den vermeindlichen gesellschaftl. Zwängen entfliehen und sein leben genießen...

    Eine interessante Einstellung hast Du da Alchemy und auch wenn ich pers. an einen Gott glaube, so finde ich es dennoch toll, wie Du Dein Leben siehst und lebst.

    Vielleicht ist uns das bewusste Leben einfach nur durch die Hektik der moderne verloren gegangen?!?

    Ajf ist das Leben trotzdem eines der schwersten...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!