Aus dem Leben ....

  • Da gehe ich in den TRS Chat und werde banned wegen einen Blitz!
    Toll Leute - Ihr müsst wirklich etwas besser aufpassen, ich persönlich finde so eine Aktion scheisse, nicht nur diese Aktion sondern auch die immernurzu fragenden Sachen bezüglich dieses Blitzes vom Ami_Trs.
    Versanet hin oder her, ich bin PAPST und kein BLITZ, das bin ich schon lange Zeit.
    Eure reaktion ist echt traurig.

    schöne Grüße PaPst

  • Selbst wenn du es nicht bist... Mit deinen Anspielungen und Angeboten in Punkto Sexwebseiten bist du hier bei uns nicht erwünscht. Und das mal ganz unabhängig davon ob du nun Blitz bist oder nicht.

    mfg,
    daXX

  • herr papst, es ist ok, wenn du damit dein geld (??) anscheinend verdienen tust..........

    aber das interessiert uns auch ned......

    btw: es laeuft bereits eine anzeige gegen jemand wie zb dich der gerne solche werbemails versendet - schoen und gut.... aber beim thema "INZEST SEX" ist sowieso thema ende.......

    hast du denn nichtmal 1% n schlechtes gewissen, so eine scheisse zu veroeffentlichen??

    anscheinend nicht....... :gnmn:

  • Hallo Tristar ( damit meine ich alle TRS Users)
    Es tut mir sehr leid aber im Chat haben mich einige User gefragt naja wegen erotik und Geld machen, warum sollte ich dann nichts sagen.
    Wenn jemand fragt bekommt er auch eine Antwort von mir.
    Aber warum wurde ich gekickt, da findet man mal einen Chat der OK ist und alle sagen blitz zu mir und ich werde doof behandelt.

    Entweder sind hier nur Hirnies was ich nicht glaube, oder Kiddis die irgendwie aufmerksamkeit erregen wollen, der einzige vernünftige scheint mir der ami_trs zu sein sorry.

    ich betone nochmals ich habe nie so geheissen.


    bye

    EDIT: Solche Kasperle Sigaturen wie ihr die nutzt sind echt fett , das erinnert mich an irgendwas :)

  • Na dann freut es dich bestimmt zu hören, das der für dich scheinbar einzig vernünftige hier den Dauer-Ban für dich auferlegt hat...

    mfg,
    daXX

  • hehe japp, PaPst.. bedanke dich bei mir, ich hab dich gekickt-banned....
    Hoffe du schickst mir n schoenen presentkorb, aber bitte nur rotwein, hehe......... :brdrk:

    danke, ich weiss, wir haben schoene signaturen :agl: .....

  • Hallo Leutz.


    Alsoo ich kennen den besagten Herrn BlizZ sehr
    gut,und auch sein Tätigkeitsfeld und seine Intresssen
    und deswegen sind gewisse parallelen zu diesem
    Herrn(Papst) nicht abzuleugnen,da unser Herr BliZz
    ja schon in Vergangenheit es mit denn abenteuerlichtsten
    Methoden wieder aufs Board und auch in den Chat geschafft
    hat obwohl es ihm striktens untersagt war hatte er sich auch
    des öfteren via ICQ an mich gewendet mit der Bitte wieder
    bei TRS reinzukommen,na ja hatte schon so einiges mit diesem
    Herrn BlizZ zutun,und kann nur sagen er versuchts halt immer
    wieder.Und ich kann auch mit fast 100% Sicherheit sagen das
    die Herrn BlizZ und Papst ein und dieselbe Person sind,das hat
    mich die Erfahrung gelehrt,man kennt eben seine Pappenheimer.

    Also kein Schlechtes Gewissen Leutz,es traf schon den Richtigen.


    Gr33ts

    @Jacki:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Leider bin ich stockschwul, und baue nur Scheiße im reelen Leben, dachte Tristar kann mir dabei helfen aber da ich der Blizz bin, und doof wie n Pisseimer, musste ich mich ja wieder blicken lassen obwohl kein Schwanz mich braucht =)

    Ps :

    Das mit dem Coden und SQL Fehler hat nichts mit Coden zu tun, wer´s kann weis das - Wenn der Server mal nicht erreichbar ist, und bei mir ist das kein Wunder - da gehen selbst Datenbanken in Deckung =)

  • So hab ich doch den richtigen Riecher gehabt und den guten
    Herrn mal wieder entarnt.

    Typisch BlizZ fällst immer wieder in dein altes Verhalten zurück
    und kannst dich net lange verstellen.:hdbg:


    Detecting @Jack:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Papst
    Da gehe ich in den TRS Chat und werde banned wegen einen Blitz!
    Toll Leute - Ihr müsst wirklich etwas besser aufpassen, ich persönlich finde so eine Aktion scheisse, nicht nur diese Aktion sondern auch die immernurzu fragenden Sachen bezüglich dieses Blitzes vom Ami_Trs.
    Versanet hin oder her, ich bin PAPST und kein BLITZ, das bin ich schon lange Zeit.
    Eure reaktion ist echt traurig.

    schöne Grüße PaPst

    Ganz einfach, ich weiß wer du bist... zwar nicht was du letzten Sommer getan hast, aber ein paar Sommer davor, das weis ich sehr wohl...

    Ejal, verlasse nun diese Ebene !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by ICH
    Und DAx zu Dir - Du bist damals ein Losser gewesen der nix auf die Reihe bekommen hatte und wirst es auch immer bleiben.

    Ich habe zumindestens in punkto charakter einiges erreicht mein guter... Und im Leben auch aber das kannst du nicht wissen da du deine Zeit ja lieber damit verbringst deinen durch deinen Vater verkorksten Charakter hier bei uns offen zu legen. Deine Art zeigt mir, dass deine Mutter und dein Papa dich scheinbar a) garnicht lieb haben oder b) zu sehr und du ein verwöhnter kleiner Hoshi bist.

    Nur eines... Bevor du dir anmaßt über andere zu urteilen komm erstmal selber klar in deinem leben und weine unseren members nicht immer vor, dass du wieder hier reinwillst...

    ARCHIVE_AMI:
    Einer der Gründe warum wir dringend überlegen sollten nur noch Members aufs Board und in den CHAN zu lassen... Es wird zeit, dass du deinen Traum von einer beschissenen Chatcommunity ablegst... Sowas brauchen wir hier nicht.

  • blitz.... wahnsinn.... lustig die waldfee

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!